Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Kleine Bilanz
   Aurifex
schrieb am 23.12.2006 14:05
Hallo Ihr Lieben,

heute vor einem Jahr hat mich meine Kiwu-Praxis auf der Arbeit angerufen und mir mitgeteilt, dass ich Schwanger bin *love1*.
Jetzt, ein Jahr später ist vielleicht die Zeit, kurz Bilanz zu ziehen:

Nach unendlich vielen Tränen *heul*, ca. 10.000 ausgegebenen Euro, 1.500 km Autofahrt, 400 km Zugfahrt, ca. 90 Spritzen im Speck, 65 Crinone-Gels, 30 abgezapften Röhrchen Blut, 11 Krümeln, 10 SG, 6 Narkosen, 5 Infusionen, 4 Transfers, 1 BS/GS und 1 AS war ich wenigstens einmal *ss*.

Dafür habe ich 5 Kilo zugenommen, einen EL eingebüßt (falls er nicht schon vorher so dicht war wie jetzt), eine "Freundschaft" abgebrochen und meinen Glauben ans "mal-einfach-Glück-haben" verloren

Kompressionsstrümpfe der Klasse II habe ich schon bekommen, eine Immunisierung in Kiel ist für Anfang Januar geplant und 3 Eisbärchen warten noch auf mich.

So, in der anderen Waagschale sitzt der wunderbarste Mann *love4*, den man sich vorstellen kann und dieses Forum hier.

Ich glaube, die Bilanz ist ausgeglichen. Nur vielleicht, nur ein ganz klitzekleines Vielleicht besteht nächstes Jahr die Möglichkeit, dass sich die Waagschale mit Lieblingsmann und Euch durch ein festgebissenes Krümelchen erschwert und sich senkt *beten*.

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und danke, dass es Euch gibt *verneig*.

Liebe Grüße, Annette

Re: Kleine Bilanz
   Guste
Status:
schrieb am 23.12.2006 14:32
Ach Mensch, deine Billanz hat mich so gerührt, dass ich sie meinem Freund laut vorlesen musste.

Liebe Annette,
ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr und endlich die Erfüllung von eurem gemeinsamen Wunsch nach einem Baby. Ich drück dir ganz doll die *dd* von "Oldi" zu "Oldi" ;-)

maria30
schrieb am 23.12.2006 14:40
Ach Annette....meine Bilanz für das Jahr 2006 sieht deiner sehr ähnlich. Schade, dass wir uns auf dem Hessentreff nicht unterhalten haben.....aber dafür klappts bestimmt beim nächsten Mal. Für das Jahr 2007 wünsche ich euch ganz viel Glück für die Immunisierung und das Abholen eurer Krümelchen. Gebt die Hoffnung an euer ganz persönliches Wunder nicht auf....*knuddel*....Schöne Weihnachten....steffi

storitz
schrieb am 23.12.2006 16:14
ohje ohje liebe annette,

das klingt wirklich irre, und bei mir ähnlich, nur dass ich nie schwanger war. aber es ist wirlich total verrückt sich mal vor augen zu halten, was man alles auf sich nimmt mit der hoffnung auf das "kleine bisschen glück", wirklich verrückt. war ne tolle idee von dir mit der bilanz.

ich drück dich ganz fest und wünsch dir im nächsten jahr dieses "kleine bisschen glück"

*knuddel*

liebe grüße,

steffi

Werbung
   palmina
schrieb am 23.12.2006 16:34
oje, ich heul schon wieder. *heul*
liebe anette, ich wünsch dir unendlich viel glück für das nächste jahr und hoffe sehr, dass sich dein wunsch in diesem jahr endlich erfüllt.

frohes fest und erholsame tage mit deinem mann (der auch ein riesenglück hat dich zu haben)
palmi

Goegschi
schrieb am 23.12.2006 18:09
Liebe Anette,
ich wünsch dir alles Glück der Welt, dass du im nächsten Jahr bzgl. deines Kinderwunsches eine postive Bilanz ziehen kannst.
Sei lieb gegrüßt
Goegschi

no avatar    Gypsy
schrieb am 23.12.2006 18:24
Liebe Aurifex

Das hast du schön geschrieben.

Und ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass dein Herzenswunsch nächstes Jahr in Erfüllung gehen wird*ja**ja**ja*

Liebe Grüsse

Sternchen351
schrieb am 23.12.2006 23:01
Hallo Aurifex!!

Zuerst einmal ganz lieben Dank für deine Däumchen!!! Mir ist ganz anders geworden als
ich deine "Bilanz" gelesen habe. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen,das nächstes Jahr besser wir und dein Krümelchen bleibt!!!! Schöne Weihnachten und liebe Grüße
Sternchen351

*Stefanie72
schrieb am 24.12.2006 13:47
Hallo Annette,

oh wie traurig deine Bilanz........ *heul* komm lass dich mal *knuddel**troest*

Wir sind immerhin schon 2,5 Jahre dabei. Ja morgen am 25.12. ist es genau 2,5 Jahre her dass die Spirale (Mirena) draußen ist. Eigentlich kommt es mir gar nicht sooooo lange her. Vorallem wenn ich eure Geschichte - wie z.B. deine - lese. Dabei merke ich immer wie weit "am Anfang" wir doch noch sind.

Ich wünsche dir dass sich deine Waagschale nächstes Jahr ändert und zwar so dass mind. ein "Babykrümel" drauf liegt. *dd**dd*

LG

Hessenmädel Steffi

no avatar    Steffi1974
schrieb am 25.12.2006 17:55
Hallo Annette,
hier kommen meine *dd* *dd* *dd*, dass deine "Waage" 2007 einen Mega-Überhang bekommt und du mit dem wunderbarsten Mann die Glücksgewichtsklasse durchbrichst *knuddel*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012