Hallo Ihr Lieben,
heute vor einem Jahr hat mich meine Kiwu-Praxis auf der Arbeit angerufen und mir mitgeteilt, dass ich Schwanger bin *love1*.
Jetzt, ein Jahr später ist vielleicht die Zeit, kurz Bilanz zu ziehen:
Nach unendlich vielen Tränen *heul*, ca. 10.000 ausgegebenen Euro, 1.500 km Autofahrt, 400 km Zugfahrt, ca. 90 Spritzen im Speck, 65
Crinone-Gels, 30 abgezapften Röhrchen Blut, 11 Krümeln, 10 SG, 6 Narkosen, 5 Infusionen, 4 Transfers, 1 BS/GS und 1 AS war ich wenigstens einmal *ss*.
Dafür habe ich 5 Kilo zugenommen, einen EL eingebüßt (falls er nicht schon vorher so dicht war wie jetzt), eine "Freundschaft" abgebrochen und meinen Glauben ans "mal-einfach-Glück-haben" verloren
Kompressionsstrümpfe der Klasse II habe ich schon bekommen, eine
Immunisierung in Kiel ist für Anfang Januar geplant und 3
Eisbärchen warten noch auf mich.
So, in der anderen Waagschale sitzt der wunderbarste Mann *love4*, den man sich vorstellen kann und dieses Forum hier.
Ich glaube, die Bilanz ist ausgeglichen. Nur vielleicht, nur ein ganz klitzekleines Vielleicht besteht nächstes Jahr die Möglichkeit, dass sich die Waagschale mit Lieblingsmann und Euch durch ein festgebissenes Krümelchen erschwert und sich senkt *beten*.
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und danke, dass es Euch gibt *verneig*.
Liebe Grüße, Annette