|
||||
|
|
|
|
Login
Forum Funktionen
Anzeigen
Interaktives
|
|
nächste Frage zum Wannebad
gesendet von: moni1968
(IP gespeichert) am Mo, 27.02.06 14:16
Zum Thema Wannebad hätte ich auch noch eine Frage:
wie lange darf man denn nach dem Tranfer nicht baden, weiss das jemand? mich plagt eine Erkältung und ich darf keine gewöhnlichen Medikamente nehmen, weil ja am Freitag mein SST ist, deshalb würde ich gerne ein Erkältungsbad nehmen. Grüsse Moni1968 Re: nächste Frage zum Wannebad
gesendet von: Älgi
(IP gespeichert) am Mo, 27.02.06 15:43
also ich habe mir da nie Gedanken drüber gemacht und ich weiß nur daß man nicht zu heiß baden sollte.
wenn man "normal" ss wird achtet man ja auch nicht drauf wann und wie oft man baden geht.... LG, Älgi Re: nächste Frage zum Wannebad
gesendet von: sylvia02
(IP gespeichert) am Mo, 27.02.06 15:44
Hallo Moni!
Ein Erkältungsbad würde ich nicht nehmen. Wenn du heiß badest, schadet es vielleicht einer möglichen frühen SS, ein lauwarmes Bad bringt nichts gegen die Erkältung. Ich würde inhalieren und mich warm einpacken und möglichst ausruhen. Dir alles Gute! Sylvia Re: nächste Frage zum Wannebad
Sorry Mädels,
aber jetzt mal im Ernst wir machen so viel durch um schwanger zu werden und dann können wir doch auch mal 2 Wochen auf ein Wannenbad verzichten oder ? Klar, Frauen die natürlich schwanger werden wissen auch nicht dass sich eventl. gerade eine beruchtete Eizelle einnisten will und baden.........aber die haben auch nicht so viel durchgemacht wie wir....und wir WISSEN dass sich eventl. gerade etwas einnisten möchte. Also ich würde nix riskieren und mir das Vollbad einfach mal verkneifen Sorry ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema. WERBUNG
Re: nächste Frage zum Wannebad
gesendet von: arwen007
(IP gespeichert) am Mo, 27.02.06 18:05
ich stimme cuba voll und ganz zu! Mein KIWU Doch verbietet nach TF strikt zu baden! Es fällt mir zwar auch schwer, denn ich liebe baden, aber für ein Baby würde ich noch auf ganz andere sachen verzichten!
LG arwen Re: nächste Frage zum Wannebad
gesendet von: Älgi
(IP gespeichert) am Di, 28.02.06 08:42
naja, also man kanns auch übertreiben!!
und wenn man ständig und stets drüber anchdenkt ob sich wa seinnisten udn obs wohl klappt-ich dneke dieser streß schadet noch mehr!!! Älgi |