Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

hcg Wert /Tabelle
   Inkari
schrieb am 29.11.2005 09:13
Hallo!
Hatte letztens bei Wunschkimder.de eine Tabelle gesehen, wo die hcg Werte drinstanden. Finde diese Tabelle einfach nicht mehr!!! Kann mir jemand helfen?

Tjaaaaaaaa, Nachdem im Kiwuzentrum positiv getestet wurde bin ich natürlich gleich zum Gyn. Man sah bei 4+6 auch schon eine Mini Fruchthöle, mit viel Phantasie...
Aber festlegen wollte er sich nicht wirklich. Jetzt haben wir beta-hcg abgenommen. er sagte, dass sich der Wert wohl alle 2 Tage verdoppeln sollte. Ich habe nun 2 Werte, und es sieht wohl ganz gut aus. Aber es bleibt weiterhin spannend................. uah!

Liebe Grüße !

Und *dd* !!!!!

Inkari

Re: hcg Wert /Tabelle
   schlumpf0417
schrieb am 29.11.2005 09:18
Hallo Inkari,

alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Schau mal hier:

[www.wunschkinder.net]

LG
schlumpf

Inkari
schrieb am 29.11.2005 09:26
Danke schön, lieber Schlumpf!

Inkari

Juniper202
schrieb am 29.11.2005 10:02
Das freut mich für Dich!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch *dd*

Lieben Gruß
Juni

Werbung
   silbaerle
schrieb am 29.11.2005 14:44
supisupisupi
herzlichen Glühstrumpf!!! (aber ohne Glühwein!!)

*lol* silbaerle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014