Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Login
Username: 
Passwort: 

Forum Funktionen

Anzeigen

Interaktives

Wir feiern 10 Jahre wunschkinder.net!

Bundesweite Informationsveranstaltung für Kinderwunschpaare am 20.9.

Bei Anmeldung bis 6.9: Reduzierter Unkostenbeitrag!

Weitere Infos und Anmeldung: Hier klicken!

Beiträge lesen
gehe zu Beitrag: nächstezurück
  Noch immer Blutung!
gesendet von: Kaiya (IP gespeichert) am Mo, 07.11.05 15:52

Ich hatte am letzten Donnerstag meine Echovist-Untersuchung und der Doc sagte mir noch, dass es im Anschluss zu einer leichten rosafarbenen Blutung kommen kann.

Nun ist die Untersuchung schon 4 Tage her und ich habe immer noch ziemlich SB. Ist das denn immer noch normal. Kommt mir schon fast wie Mens vor - aber das kann ja nicht sein. Bin heute erst ZT 14.

Oder bringt die Untersuchung den ganzen Zyklus durcheinander und die GBS baut sich jetzt schon wieder ab. Das wäre auch nicht gut, da ich ja im nächsten Zyklus mit der nächsten IUI weitermachen will.

Weiß jemand einen Rat - ging es jemandem ähnlich?
Vielleicht kann der Doc auch etwas dazu sagen? Danke!

Re: Noch immer Blutung!
gesendet von: mausehaken1 (IP gespeichert) am Mo, 07.11.05 16:04

Keine Sorge is ganz normal, hatte ich auch. Zyklus bringts eigentlich nich durcheinander.
*winkewinke* Mausehäkchen

gesendet von: locke7 (IP gespeichert) am Mo, 07.11.05 19:31

Hallo Kaiya,
tschuldigung,war das WE anderweitig beschäftigt und konnte nicht ins Forum.Erstmal prima,das du es überstanden hast und mit sooooo einem guten Ergebnis.Leider habe ich lesen müßen,das es dir dabei nicht so gut ging.Also Blutungen hatte ich nur einen Tag,aber der Arzt meinte zu mir,das kann schon so 2Tage gehen.Würde mir keine Sorgen machen.
Habe dir ganz fest die Daumen gedrückt und siehe da.Bin jetzt Mittwoch dran,lass dann von mir hören(falls ich noch kann)
LG locke *g*

gesendet von: Kaiya (IP gespeichert) am Mo, 07.11.05 20:52

Hallo locke,

na, da haben deine Daumen bei meiner Untersuchung doch richtig was genutzt *freu*

Hmm 2 Tage sagt der Arzt - aber es sind ja jetzt schon 4 und so langsam bin ich es echt leid. Werde also erst mal noch abwarten.

Denke auf jeden Fall am Mittwoch an dich und drücke dir jetzt feste die *dd*.

Lieben Gruß
Kaiya

WERBUNG
Bild  gesendet von: Team Kinderwunsch-Seite (IP gespeichert) am Mo, 07.11.05 22:55

LIebe Kaiya,

es kann nach einer solchen Echovist-Untersuchung durchaus länger eine Schmierblutung geben, je nachdem ob Gefäße am Gebärmutterhals verletzt wurden beim Einführen des Katheters oder eine Verletzung der Schleimhaut passierte. beides wäre nicht ungewöhnlich und für den nächsten Zyklus nicht mehr von Bedeutung, da ja zwischenzeitlich ohnehin eine normale Regelblutung eingetreten sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Home | Theorie | Selbsthilfe | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Haftungsausschluss
Diese Seite entspricht den HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation.
© wunschkinder.de 1998-2008
Ranking-Hits