|
||||
|
|
|
|
Login
Forum Funktionen
Anzeigen
Interaktives
|
|
6.Stimutag...nur 2 Follis zu sehen...
gesendet von: Nelli*
(IP gespeichert) am Mo, 07.11.05 13:44
Hallo Mädels,
war heute morgen beim US (6. Stimutag mit Gonal 300 IE) Doc konnte jeweils nur einen Folli pro Eierstock sehen
Meine Werte waren auch nicht so toll (vom 1.11.05) E2 11,4 LH 0,325 PRG 0,391 Ich hatte zur DR Decapeptyl 0,1 bekommen,davon jeden Tag eine halbe. Doc meinte ich soll ab heute doch besser Synarela Spray nehmen. Was meint ihr,wird das noch was? Oder sollte man da nicht lieber abrechen? Heute Nachmittag bekomme ich die Blutwerte von heute. Bin so enttäuscht,da ich Lowie bin und es mein 3. und letzter Versuch sein wird,wollte ich mal ein anderes Protokoll als bisher immer nur das Long.. Anscheinend läuft das mit der Pille und der DR bei mir nicht soo gut. Die ersten beide Versuche hatte ich Uno Enantone zur DR und 300 IE Gonal zur Stimmu bekommen. (Punktiert wurden immerhin 6/7) Aber diesmal reagieren meine Eierstöcke ja überhaupt nicht... Wenn ich einen Vorschlag gemacht habe wegen ein anderes Protokoll wird man nur blöd angeschaut so unter dem Motto...wer ist hier der Arzt? Was will man machen würde am liebsten den ganzen Sch... hinwerfen.
Allein schon weil ich so Nebenwirkungen von der Spritzerei habe und nun auch noch das... Sorry für meine Jammerei,aber ich weiß im Moment echt nicht so richtig weiter... Ach ja noch was,in der Packungsbeilage von Synarela steht 6-7 mal die Pumpe betätigen,bevor man sprüht. Ich habe aber nur einmal die Pumpe betätigt,danach direkt gesprüht. Macht das was aus,ich meine hab ich jetzt zuwenig von dem Spray? Man sollte doch lieber die Packungsbeilage vorher lesen
Danke! ![]() Re: 6.Stimutag...nur 2 Follis zu sehen...
gesendet von: uschile
(IP gespeichert) am Mo, 07.11.05 15:46
Liebe Nelli,
als Lowie ist für dich das long protocoll absoluter Mist. Sag das den Ärzten, es ist ja schließlich dein Körper, der das mitmachen muss. Ärzte solten nicht mehr als "Halbgötter in weiß" betrachtet werden. Lies doch mal beim Thema "Theorie" nach. Es gibt bessere Protokole für Lowies. Falls die es nicht so machen, wie ich es gerne hätte (alles mit Absprachen), würde ich die Praxis wechseln. Und bei 2 Follikeln sollte evtl. abgebrochen werden. Dann zählt dieser Versuch immerhin nicht und du hast eine neue Chance. Ist zwar hart im Moment, aber neue Chance - neues Glück. Lass deinen FSH-Wert jeden Monat zum 2.ZT kontrollieren und steige dann nur in die Stimu ein, wenn er mindestens unter 10 liegt. Sonst bringt es gar nichts. Gruß Uschile Re: 6.Stimutag...nur 2 Follis zu sehen...
gesendet von: skolpi
(IP gespeichert) am Mo, 07.11.05 17:26
Hey nicht aufgeben. Am Anfang meiner Stimu gings auch nicht voran, und wollte auch schon alles hinschmeissen doch dann gings doch noch voran..also Kopf hoch. Re: 6.Stimutag...nur 2 Follis zu sehen...
LIebe Nelli,
die Werte vom 1. 11. zeigen, dass Sie hormonell komplett im Keller waren und das dauert möglicherweise recht lange, bis Sie da wieder herauskommen. Gerade beim Decapeptyl habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Wirkung sehr lange vorhalten kann. Wenn gar nichts passiert und die Hormone immer noch niedrig sind, dann hilft es manchmal, einfach einige Tage Pause zu machen und nicht zu spritzen (bringt dann ja eh´nichts) und erst nach einigen Tagen weiter zu machen. Sind die Follikel noch sehr klein (was ich vermute) ist eine abschließende Prognose zur Zahl der Follikel nicht möglich, oder positiv fomuliert, es können noch einige dazu kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Kinderwunsch-Seite |