Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

lh tests,Es, nerv nerv -.-
no avatar    Erdbeermund1
Status:
schrieb am 21.09.2011 15:02

Hallo Mädelz,

ihr seht ja mein Anliegen...

Normlerweise hatte ich, bis vor der Kinderplanung, einen regelmäßigen 31 Tage Zyklus, Seit ich das genauer beobachte hier mit der Kurvenführung, wird mein Zyklus jedes mal genau 2 Tage länger... das find ich doof aber nagut ist ja nicht zu ändern. Im letzten 33 tage Zyklus hatte ich den ES am Tag 16. Jetzt bin ich am Zyklustag 18 die Tempi wieder runter. Nicht viel ZS sehr wenig und leicht cremig. Sonst nichts auffälliges noch nicht mal ein positiver lh tests. Das ist jetzt mein 3. Monat wo ich lh tests benutze immer die gleichen von facelle ( rossmann ) ich muss sagen bei den letzten war es so das sie blütenweiß waren wenn negativ und 2 tage vorher kam der strich zum vorschein und dann stark. jetzt hab ich durchgehend diese 2. leichte linie. ich lese ja das es mal sein kann das die kommt. aber immer? wieso hatte ich die vorher nicht? ich nehm auch tests aus verschiedenen packungen. was is das? und wo bleibt mein tempianstieg, mein es...
eigentlich wollte ich nich so aktiv sein...aber mach mir halt schon gedanken, hab ja nich mal wirklich zs. und hatte noch nie nen zyklus ohne ES.
schon komisch..
sorry wollte euch nicht nerven.....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.11 15:09 von Erdbeermund1.

Re: lh tests,Es, nerv nerv -.-
   muppet_mama
Status:
schrieb am 21.09.2011 15:10
die sind echt eindeutig negativ, diesen zyklus hakts wohl einfach *troest* nicht aufgeben, der ES kann schließlich noch kommen!
sag mal, bist du pp (also nach der pille) oder hattest du vor NFP schon normale zyklen.
leichte LH linie kann vorkommen und nicht jeder zyklus ist hormonell gleich, kopf hoch *dd**dd*

Malou
Status:
schrieb am 21.09.2011 15:14
Bis jetzt war wohl noch kein ES, aber der kann ja kommen *dd*
Ansonsten gibt es das leider immer wieder mal, dass ein Zyklus auch ohne ES verläuft.

no avatar    mave9
schrieb am 21.09.2011 15:14
@biestfee: Sie ist schon seid April ohne Pille ;-)

@Erdbeermündchen *drueck* leider gibt es Zyklen ohne ES, das weißt Du, habe ich Dir auch schon öfters mal gesagt und Du hast es ja im KV auch schonmal mitbekommen. Gibt Dir Zeit und ohne Druck. Entweder kommt noch einer oder Du hast Deinen ersten anovalistischen Zyklus.

Viell. läßt Du den Zyklus einfach mal so zu Ende gehen und sammelst in der Zeit Kraft zum neu durchstarten....

*winkewinke*

Werbung
Status:
schrieb am 21.09.2011 15:16
seit dez 2008 nehm ich keine pille mehr aufgrund von 2 beinvenenthrombosen darf ich nichts mit hormonen einnehmen, hatte nur mit kondom verhütet bis april diesen jahres. sonst vor nfp hatte ich immer sehr regelmäßige zyklen. zu 98 auf den tag genau. das sich das jetzt so verschiebt ist neu. und auch die periode hatte ich sonst immer 5 tage und sehr stark, sehr schmerzhaft, diesmal waren sie nur 3 tage mittelstark und recht schmerzfrei und dann lange schmierblutung, sodass ich 9 tage damit beschäftigt war. das kenn ich so auch nich.
will einfach nur den es und wieder regelmäßigkeit. meine tempi kurve von letzten monat zum beispiel war extrem ruhig von ES bis Mens 36,9 durchgehend ( tempi viel höher weil ich da noch um 9 uhr gemessen hatte, man hat mir geraten früher zu messen deswegen jetzt immer um punkt 6 uhr)

danke für die antwort(en)

muppet_mama
Status:
schrieb am 21.09.2011 15:21
@mave: daher die frage, ob vor NFP die pille war, denn ein halbes jahr pp wäre kurz, aber es ist offenbar länger zeit, also kann die pille nicht der grund sein
@erdbeermund: leider bleibt dir nichts als abwarten und ruhig bleiben. wie dir gesagt wurde, anovulatorische zyklen kommen vor, bis zu 2 im jahr ist normal. aber der ES kann doch wirklich noch kommen und leider gibts immer mal veränderungen, stress usw. dass sich zyklen ändern. kopf hoch!!

Status:
schrieb am 21.09.2011 15:25
*vertragen*
danke....

ja..ach ich ärger mich nur das es jetzt ist wo alles sonst stimmt und ich ausnahmsweise mal keinen stress habe, bis jetzt ;-)
naja...schade eben..einfach schade..hoff das der noch kommt...............
danke für die antworten...

*wink*machts guuut...euch viel glück!

no avatar    mave9
schrieb am 21.09.2011 15:44
@biestfee. Hab ich mir schon gedacht, lag aber falsch...*achso* ich Depp, seit 2008..hatte ich schon wieder verdrängt...

@Erdbeermund: stimmt ja, *achso* aber steht schon oben

*dd*
das er noch kommt

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 21.09.2011 18:01
Hallo Erdbeermund,

ach das ist doof mit dem immer späteren ES :( Ich drück Dir die Daumen das Du nicht mehr lang warten musst!

Status:
schrieb am 21.09.2011 18:21
Danke euch..bin froh das es euch gibt...

no avatar    Goschibär
Status:
schrieb am 22.09.2011 14:14
hm.. also noch sind die negativ.. aber ich glaube, dass der bald positiv wird.. schätze 4-5 tage noch bis zum ES bzw. positiv!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014