Hallo,
ich bin letzte Woche bei 32+6 auf 2000g + 2200g mit je 45 cm geschätzt worden. Meine FA orientiert sich auch immer an der Einlingstabelle.
Aber erstens können es Messungenauigkeiten sein. Die haben extra in der Klinik dazu gesagt, Abweichungen von +-300 g möglich, trotz der super Geräte dort !!! Also kann es genau so gut sein, dass deine Mäuse ziemlich gleichauf sind.
Ich meine gelesen zu haben, solange der UNterschied nicht mehr als 25% ausmacht, ist alles ok.
Wir haben übrigens die gleiche Lage, der Führende in SL und der andere quer drüber, aber bisher wird aufgrund dessen eine Spontangeburt geplant. Kommt aber wohl auf die Klinik drauf an, wie die eingestellt sind. Meine ist bekannt für die hohe Spontangeburtenrate. Es wird allerdings PDA empfohlen, dass wenn der 1. da ist und es beim 2. mit der äußeren Wendung nicht klappt, der durch den Arzt schnell geholt werden kann.... durch "reingreifen" ....*gutenacht*
Ich drück dir die Daumen, dass ihr noch gut durchhaltet und die beiden weiter gut zulegen ......*dd*
Alles Gute !!
Bienchen