Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

endlich an NMT angelangt
   tinchen110680
schrieb am 10.01.2010 14:51
so..nachdem mir letztens alle mut zu gesprochen haben das es alles normal ist mit dem ziehen und ziepen und drücken etc..wollt ich kurz berichten
mir gehts gut..bin schnell ausser atem...muss viel aufstoßen..und hab viel appetit auf süßes aber auch auf obst..
hier mal das bild von meinen tests..der obere von heute der untere ist von vorgestern..

glg tina

Re: endlich an NMT angelangt
   **kkkk**
schrieb am 10.01.2010 14:55
ahhhhhhhhhhh toll *maedchen*

GRATULIERE........!!!!!!!!!!

no avatar    liz71
schrieb am 10.01.2010 15:16
dann mal herzlich willkommen in unserer runde ... gratulationnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn *party*

wünsche eine wunderbare kugelige *ss*

no avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 10.01.2010 20:40
herzlichen glückwunsch zur *ss*

lg bea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012