Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Starkes Ziehen ?!
   Steppvieh
schrieb am 15.08.2005 23:10
Hilfe, in meinem bauch und an der linken Seite zieht es seit heute ziemlich doll! Bin in der 8. SSW-was kann das sein?!

Re: Starkes Ziehen ?!
   LaMirage
schrieb am 15.08.2005 23:28
wenn es ein ziehen ist als würde die mens einsetzen kann das sehr gut sein das ist das ziehen der mutterbänder geh aber trotzdem mal eben beim fa vorbei

Mutterbänder
   Passion
schrieb am 15.08.2005 23:48
... das muss so .-)

dadurch bin ich überhaubt erst auf die Idee gekommen schwanger zu sein *g* hier ziepts nämlich auch...

Manu

kathi2111
schrieb am 16.08.2005 00:08
Hallo, nun hatte und habe ich auch. Lt. FA völlig normal, also keine Sorge. LG Kathi

Werbung
   Mariesche
schrieb am 16.08.2005 10:30
Steppvieh,

such mal in diesem Forum nach den Stichworten "Ziehen" und "Mutterbänder" im Titel. Da wirst Du vielfach fündig *g* .

Ist völlig normal. Auch, wenn es dann plötzlich nicht mehr ziept.

Alles Gute,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012