Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Werbung
Produktinformationen alphabiol
Männer und Frauen möchten die Erfüllung des Kinderwunsches oft auf natürliche Weise unterstützen. Die werdenden Eltern Milena und Hannes berichten von ihrem Kinderwunsch und warum sie sich für Nahrungsergänzung entschieden haben.
Mehr erfahren!

Interaktives

Service

Buchtips

Will keine Kids mehr aber meine Frau schon.
   Carbon
schrieb am 21.08.2012 20:16
Hallo

Ich bin neu hier und möchte so meine Geschichte erzählen.

Ich bin 33 Jahre alt und habe ein 10 Jahre jungen Sohn mit meiner Ex Freundin.
Bin jetzt verheiratet und ich hab vor kurzen ein zeugungsfähigkeittest gemacht. Komplett negativ.
Kein einziges spermium drin. Muss dazu sagen das ich mit 15 ein Unfall hatte wo ich mein Rechten Hoden verloren habe. Mein Arzt sagte das ich wie sterilisiert sei. 100% zeugungsunfähig.

Das komische ist jetzt weil ich ja eigentlich ein Sohn habe wo ich jetzt zehn Jahre immer schön gezahlt habe.
War schon beim Anwalt und die Sache läuft in Moment.
Wenn ich mir jetzt denk das ich zehn Jahre lang für ein kukuks Kind bezahlt habe da hab ich gar keine Lust mehr auf Kinder.
Meine Frau meinte ein Kind adoptieren. Um ehrlich zu sein hab ich zehn Jahre lang ein Kind adoptiert und gezahlt.

Ich will einfach keine Kinder mehr.

Re: Will keine Kids mehr aber meine Frau schon.
   Illiana
Status:
schrieb am 21.08.2012 20:19
hmm, weiß jetzt nicht wie man dir hier helfen kann. Wir sind hier eher in einer ganz anderen Situation.

und ehrlich gesagt dem "Schreibstil" nach, hab ich mir spontan gedacht, hier ist wieder ein Troll unterwegs.

Carbon
schrieb am 21.08.2012 20:26
Ja ich verstehe eure Situation.

Ich schreib mit mein Handy weil ich gerade nicht Zuhause bin.

:-)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.12 20:35 von Carbon.

SaaD
Status:
schrieb am 21.08.2012 20:35
die Mädels die hier unterwegs sind wollen Kinder und sind aber auf medizinische Hilfe angewiesen.

Werbung
   Carbon
schrieb am 21.08.2012 20:54
Ja dann lass bleiben.

Wünsch euch noch viel Glück.

Ein wenig Inkompetent dieser Forum.

Und tschüß.

Illiana
Status:
schrieb am 21.08.2012 20:58
na gut, dann versuch ichs mal. Du schreibst du willst keine Kinder mehr, weil du evtl. ein kuckuks kind hast... Die entscheidung ob man Kinder will oder nicht, hängt eigentlich nicht von sowas ab. Die Aussage ist für mich ganz schön unreif. Was anderes fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein.

Nur weil du jetzt keine Spermien hast, heißt es nicht, dass es vor 11 Jahren genauso war. Dein Sohn kann also genau so gut von dir sein. Ein Vaterschaftstest kann da Klarheit bringen.

Was ist jetzt eigentlich deine Frage? Das du keine Kinder willst (oder vllt. doch) solltest du deiner Frau erzählen und nicht uns :)

Illiana
Status:
schrieb am 21.08.2012 21:01
Zitat
Carbon
Ja dann lass bleiben.

Wünsch euch noch viel Glück.

Ein wenig Inkompetent dieser Forum.

Und tschüß.

achso, also doch ein Troll... naja, dann troll mal davon :-P

no avatar    UschiBriest
schrieb am 22.08.2012 11:57

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014