Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

orthomol???
   leyla25
schrieb am 04.11.2011 23:51
hallo an alle erstmal, wollte fragen wer hat mit orthomol erfahrung? bringt es etwas???
kann man davon leichter schwanger werden?
mein mann hat jetzt damit angefangen,bin neugierig auf eure erfahrungen

LG Leyla

Re: orthomol???
   kisg76
Status:
schrieb am 05.11.2011 08:38
MeinMann hat es damals auch nach dem schlechten SG 2 Monate lang nehmen müssen, hat er auch brav gemacht und dann waren wir total irritiert...sein SG vor unserem ICSI war 2x superschlecht geworden. Er hat den Rest wütend in die Tonne getreten und wir sind auf LaVita umgestiegen 2x pro Tag. Und sein SG hat sich sehr viel verbessert!!!
Ich nehme auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin keine SSfördernde Vitamine, sondern nur Folio und LaVita. Unser KiWu hat die Gleiche empfohlen...also sind wir überzeugt.
Ah und dein Mann soll Calcium zu sich nehmen, das soll die Sp.quali. arg verbessern.

LG
kisg76

no avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 05.11.2011 09:50
Hallo liebe Leyla

habe dir zwar PN geschrieben.

Mein Mann hat es ganz anfang unserer Kinderwunschzeit genommen und das Spermiogramm hat sich nicht verbessert. Er hat es kürzlich wieder genommen das Spermiogramm hat sich leicht verbessert aber nicht Perfekt genug dennoch wird uns ICSI empfohlen.
Ich denke jeder muss die Erfahrung selber machen bei einigen ist das Wundermittel bei eingen leider nicht.

lG

Pipppa
Status:
schrieb am 05.11.2011 14:14
Hallo Leyla,

mein Mann und ich haben beide Orthomol genommen. Also schneller bzw. überhaupt schwanger bin ich davon nicht geworden, sont wäre ich ja auch nicht in diesem Forum ;-) Mein Mann hat über ein halbes Jahr Orthomol fertil genommen. Leider hat sich sein Spermiogram nicht verbessert, eher ist es schlechter geworden. Ich nehme jetzt wieder Orthomol natal, weil ich denke, dass es eine nicht ganz so gesunde Ernährung etwas besser kompensiert, als nur Folio und Magnesium Tabletten.

Also meiner Meinung nach ist Orthomol nur Geldmache, aber für ein gutes Gefühl alles probiert zu haben und seinen Körper optimal auf eine eventualle Schwangerschaft vorzubereiten gibt man ja gerne etwas Geld aus. Kauf das Zeug aber auf jeden Fall über eine Internetapothke, habe so 15 € gespart.

LG Pipppa

Werbung
   Peppi82
schrieb am 05.11.2011 19:39
Hallo,
mein Mann hat orthomol über Monate genommen.Hat leider wie bei den meisten nichts gebracht.
Es ist nur Geldmache.......
Gruß Peppi82

Forza
Status:
schrieb am 05.11.2011 23:00
hey leyla,
hab nur gehört, dass orthomol nicht besonders gut sein soll...
ich kann dir aber für deinen mann karottensaft empfehlen, das SG war um klassen besser als bei der letzten ICSI!!! ist sicher nicht erwiesen, aber bei uns hat es geholfen :-)
viel glück!
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014