Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Werbung
Produktinformationen alphabiol
Männer und Frauen möchten die Erfüllung des Kinderwunsches oft auf natürliche Weise unterstützen. Die werdenden Eltern Milena und Hannes berichten von ihrem Kinderwunsch und warum sie sich für Nahrungsergänzung entschieden haben.
Mehr erfahren!

Interaktives

Service

Buchtips

Menogon und Orgalutran Kosten???
   Tinchen72
schrieb am 29.03.2011 12:46
Hallo
Habe ein Kassenrezept über Menogon und Orgalutran. Von Menogon benötige ich die höchste Dosis, also 4 Spritzenpakete.
Die KK übernimmt ganz normal die üblichen 50 % der IVF.
Wie ist das nun, mit diesen 2 schweineteuren Medikamenten? Zahl ich da die Hälfte, oder komplett, oder was???

Danke, für Eure Hilfe
Tinchen72

Re: Menogon und Orgalutran Kosten???
no avatar    Danielle
Status:
schrieb am 29.03.2011 12:56
Hallo,

Menogon kostet im 10er-Pack in der ungereinigten Version etwa 155 EUR, in der hochgereinigten etwa 375 EUR.

Orgalutran kostet im 5er-Pack etwa 230 EUR.

Du zahlst für alles 50%.

Re: Menogon und Orgalutran Kosten???
   bellini
schrieb am 29.03.2011 13:16
Hallo,
habe mir in der Apotheke den Reimport (menopur HP) geben lassen - ist das gleiche incl. Spritzen und habe 325€ gezahlt.......hat aber nicht jede Apo da bzw. muss bestellt werden....in der 3. Apo hab ich es dann zu dem Preis erhalten......bin Selbstzahlen und hab so für 2 Packungen 100€ gespart....*super*. Ob es Orgalutran auch als Reimport gibt weiss ich leider nicht...
gruss
b

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014