Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Bin neu hier
   zoi2008
schrieb am 10.09.2008 09:33
und ich finde dieses Forum klasse. Ich lese hier, das viele von euch die selben Probleme haben, wie ich nach der PU . Will mich mal kurz vorstellen, bin 40 Jahre und mein Partner 35. Meine PU war am 1.9. und sie haben 6 Follis entnommen und befruchtet waren 5. Am 4.9. habe ich 3 Krümel zurück bekommen. Und jetzt ist eigentlich die schlimmste Zeit, das Warten bis zum BT. Es ist unser erste IVF und alles noch sehr neu und aufregend. Na ja, die zeit bis zum 16. überstehen wir auch, fahren am we in kurzurlaub, vielleicht kommen wir da auf andere Gedanken.

LG
Zoi

Re: Bin neu hier
   *Jane*
schrieb am 10.09.2008 10:08
Herzlich willkommen im Forum! *winke*

Eure Befruchtungsrate war klasse. Das lässt hoffen. Ich wünsche euch viel Erfolg! *dd*

LG Jane

zoi2008
schrieb am 10.09.2008 10:20
Vielen Dank Jane *blume*
Es waren übrigends drei 8 zeller und wir hoffen jetzt, das sich wenigstens einer festbeißt, da wir ja nicht mehr so viel zeit haben, wegen meines alters*heul*

Maria.z
schrieb am 10.09.2008 11:10
Hallo,

das klingt wirklich gut.
Und den Rest der WS schaffst Du auch noch. Es sind zwei harte Wochen, v.a. die zweite.
Also, ganz viele*dd*

Maria

Werbung
   florin
schrieb am 10.09.2008 11:43
Hallo Zoi,

bin wie du neu hier! Allerdings bin ich noch nicht so weit wie du, denn wir waren noch nicht einmal in einer KiWu-Praxis.

Ich drück euch die Daumen, dass du hier bald in das nächste Forum weiter wandern kannst!!!!

LG Florin

Nozilla
Status:
schrieb am 10.09.2008 11:44
Hallo

herzlich willkommen hier und *dd* für einen positiven Test!

no avatar    sunkid1
schrieb am 10.09.2008 12:23
*winkewinke*Herzlich willkommen und ich drück Dir die Daumen
für einen Positiven Test.*dd**dd**dd*

lG Katrin*elefant*

karibik34
schrieb am 10.09.2008 16:10
Hallo Zoi!

Na dann wünsche ich euch mal einen richtig schönen Kurzurlaub! *sonne1*
... und danach ist es ja schon gar nicht mehr lang bis zum SST - auf daß der 16. dein Glückstag wird! *dd*

LG Karibik

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012