Mein Name ist Jess, ich bin 25 Jahre alt und wohne im schönen Mainz am Rhein! Gebürtig bin ich aus Sachsen (Chemnitz)
Im Januar 2006 bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen! Im März 2006 begann eine Odysee! Ich hatte jeden Monat eine Blasenentzündung, welche im August in einer schmerzhaften Nierenbeckenentzündung endete ( 10 Tage Cotrim genommen)! Mit dem Rauchen aufgehört!!!!
Im Kontrollabstrich im August fand man einen PAP II W, da mich die FÄ nur dürftig aufklärte über die Möglichen Folgen, ging ich wieder zu meiner alten FÄ, auch wenn ich dafür länger fahren muss!!
Im Oktober 2006, kam beim Kontrollabstrich wieder ein PAP II w rauß!
Im April 2007-> Kontrollabstrich PAP III b- IV a,HPV high risk positiv, es wurden Probentnahmen gemacht mit dem Ergebnis einer mittelgradigen Dysplasie!
Ich wurde zur Dysplasiesprechstunde geschickt, bei der Untersuchung kam das Gleiche Ergebnis raus wie bei meinem Frauenarzt!
Die Empfehlung war eine Konisation, welche im Juni 2007 durchgeführt wurde! Die Histologie ergab: ein Carcinoma insitu, was heißt das Krebszellen vorhanden waren! Alles wurde im gesunden entfernt!
Im August 2007 habe ich die Pille abgesetzt! Mein Zyklus pendelte sich schnell auf 30- 33 Tage ein!
Im Oktober 2007 -> Virus immernoch vorhanden 1. Gardasil- Impfung
Im Januar 2008-> Kontrollabstrich, keine Dysplasie 2.Gardasil- Impfung
Im April 2008-> Kontrollabstrich, Bluttest: Östrogen grenzwertig niedrig, LH auch.. das allerdings an ZT 14
Follischau am 28.04.-> Ei gehüpft
Duphaston verschrieben bekommen
3. Gardasil- Impfung
Am 8. Mai 2008 habe ich meinen Vogelmann geheiratet-> Vogelhochzeit 10 Mai 2008: die Mens ist da! Neue Kurve, neues Thermo(Quecki) hoffentlich gehts positiv aus!!!
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.