Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum



 

Forum Funktionen
 
 
Meine Bilder
 
Eure Kommentare

       
Dein Kommentar:
 
       
User Profil : impega

Meine Blogs

Ein paar Infos zu mir
Mein Name im Forum: impega
ein paar Infos zu mir

Hallo,
mein Name ist Yvonne, ich bin 33 Jahre alt und lebe seit 8,5 Jahren in einer lesbischen Beziehung. Dass der Hase und ich Kinder wollen wissen wir schon länger, nun wird es konkreter. Wir haben einen Spender und ab Januar wird versucht, wenn denn bei Spender und mir alles in Orndung ist. Ich mess zum ersten Mal Temperatur und bin schon ganz gespannt auf meinen Körper *hehe*

LG

Jan. 08
Termin FA. Eisenmangel muss unbedng behandelt werden, da es sonst schwierig wird mit dem ss werden. Dauert wohl so ungefähr 4-5 Wochen. Ausserdem empfiehlt sie für 2-3 Monate die Pille zu nehmen, wegen der starken Blutungen.
Ansonsten meint sie, dass ich wohl ne Gelbkörperschwäche hätte. Sie hat Blut abgenommen, und in der 2 ZH nochmal. Also abwarten und Eisen nehmen :( Daher erstmal keine Versuche ss zu werden. Die Fahrtkosten können wir sparen.

Feb. 08 Termin FA. Eisenwert gut gebessert. Blutung Schmerzen letzte Periode ok, für mich fast super. Gelbkörperschwäche ausgeschlossen, GottseiDank, aber Prolaktin erhöht und auch Testosteron. Nehme jetzt Bromocriptin 2,5 mg 0,5 Tabletten. Das soll auch die Fruchtbarkeit erhöhen. Und die FA sagt, wir sollen mal ruhig loslegen ;)

Aug. 08, die ersten Versuche gestartet, aber der Prolaktinwert ist immer noch bei 27,... viel zu hoch. Dosis erhöht.



Mein Wohnort

Meine Statistik im Forum
Antworten:  97 Meine Beiträge der letzten 5 Tage anzeigen
Registriert am:  So, 25.11.07 14:30
zuletzt in Forum:  Do, 30.10.08 18:30


       
Meine Freunde
 
Meine externen Links
 




Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.


Home | Theorie | Selbsthilfe | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Haftungsausschluss
Diese Seite entspricht den HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation.
© wunschkinder.de 1998-2008
Ranking-Hits