Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum


 


Forum Funktionen
 
 
Meine Bilder
 
Eure Kommentare

       
Dein Kommentar:
 
       
User Profil : sommer1975
Hallo Nicole!!!

Ein paar Infos zu mir
Mein Name im Forum: sommer1975
ein paar Infos zu mir

Seit Jan 03 sind wir (72/75) verheiratet. Grund für unsere Heirat war natürlich unser unerfüllter Kinderwunsch. Unser Kiwu-Arzt meinte schon, dass er normalerweise Provision vom Standesamt bekommen sollte ;-)

Durch unsere Hartnäckkigkeit sind wir Gott sei Dank ziemlich schnell in die Kiwu-Praxis überwiesen worden. Bei mir ist soweit alles Ok (ausser ein kleiner Gelbkörpermangel), bei meinem Mann gibt´s leider ein ziemlich schlechtes Spermiogramm (Meistens gerade 5Mio, zu langsam und auch viele deformierte)

Juni 2003 = 1. ICSI. Ergebnis negativ und ich hatte eine leichte Überstimu.

August 2003 = 2. ICSI Ergebnis negativ, Ergebnis erfuhr ich einenTag vor unserem Urlaub = Flitterwochen. Erlitt dann einen Nervenzusammenbruch. Es war ein großes Loch aus dem ich nicht mehr rauskam. Durch viel Reden mit meinem Mann und mit meinen Eltern habe ich es aber wieder ins "normale" Leben zurückgeschafft.

Oktober 2003 = Obwohl ich keinen weiteren Versuch mehr machen wollte, habe ich mich von meinem Arzt und meinem Mann beschwatzen lassen. Seis nur darum die KK noch zu schädigen. Und wenn ich es jetzt nicht machen würde, würde ich mir wahrscheinlich in ein paar Jahren in den Hintern beißen. Bin jetzt während der Stimuphase sehr relaxt... mache mir auch keine großen Hoffnungen auf ein "Positiv". Der Gedanke "Adoption" beschäftigt mich dafür immer mehr und gibt mir auch Kraft! SST wird ca. Ende Nov 03 sein. Lassen wir uns überraschen ;-)

Da hätte ich mich wahrscheinlich wirklich in den Hintern gebissen, wenn ich den letzten Versuch nicht wahrgenommen hätte. Am 17. Nov. 2003 erhielt ich mein positiv mit einem HCG-Wert von 630. Die nächsten Wochen werden sehr spannend für uns, denn es ist noch nicht klar wieviele Krümel sich eingenistet haben. Es ist noch alles offen und wir sind immer noch am Verdauen der guten Nachricht!!!

Seit Feb. 2004 wissen wir, dass wir ein Mädchen bekommen werden. Unsere Lucca -Marie! Meine Schwangerschaft ist bisher absolut unkompliziert verlaufen. Toi, toi, toi! Hoffe, dass es so weiter geht.

Nach einer langweiligen Schwangerschaft (ich hatte rein gar nix: keine Übelkeit, keine sonstigen Beschwerden, gearbeitet bis zum letzten Tag ...) hatte ich wenigstens ;-) eine aufregende Geburt.... Unsere Tochter Lucca Marie wurde am 10. Juli 2004 mit der Saugglocke geholt, da sie mit ihrem Näschen steckengeblieben ist ;-) und Mami durfte zu ersten Mal in ihrem Leben Sanka fahren :-)

Lucca Marie ist ein putzmunteres Kind und wir freuen uns jeden Tag über unseren kleinen Sonnenschein!

Juni 2007 - wir sind bereit für ein zweites Kind, aber nur wenn der liebe Gott will - wir lassen es also draufankommen. Zeiraum ahben wir uns vorgegeben bis 2010. Wenn es bis dahin nicht klappt ist das Thema endgültig abegschlossen ;-)
Letztes Jahr ist doch einiges dazwischengekommen, dass der Sex auch ziemlich rar war ;-) und ich auch keinen Kopf für Temperaturkurve hatte.
Aber JETZT ( Mai ´08) gehen wir es an!!!





Mein Wohnort

Meine Statistik im Forum
Antworten:  347 Meine Beiträge der letzten 5 Tage anzeigen
Registriert am:  So, 03.12.06 22:23
zuletzt in Forum:  Di, 24.06.08 21:58


       
Meine externen Links
 




Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.


Home | Theorie | Selbsthilfe | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Haftungsausschluss
Diese Seite entspricht den HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation.
© wunschkinder.de 1998-2008
Ranking-Hits