Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum


 

Forum Funktionen
 
 
Meine Bilder
 
Eure Kommentare

Funny1976
schrieb mir am 14.7 - 19:52
Ich freu mich riesig für Dich,
wenigstens einer von uns beiden hat
es geschafft! Drücke dir weiterhin
fest die Daumen und denke an dich.

Teufelsengelchen
schrieb mir am 13.7 - 10:01
*freu* Herzlichen Glückwunsch

       
Dein Kommentar:
 
       
User Profil : skegelchen
Ich bin dort, wo ich mich die meiste Zeit am wohlsten fühle- hier.

Meine Blogs

Ein paar Infos zu mir
Mein Name im Forum: skegelchen
ein paar Infos zu mir

Nun ja, ich habe meinen Schatz am 26.11.2003 kennengelernt und wir haben am 26.11.2005 kirchlich in einer kleinen romantischen Kirche im Schwarzwald geheiratet. Standesamtlich 2 Tage früher. Unser Kinderwunsch bestand von Anfang an!! Nach ca. einem halben Jahr hat sich mein Mann dann untersuchen lassen und das Ergebnis des SG war niederschmetternd, aber Er hatte damit bereits gerechnet. Mein Leben vor Martin war ein einziges Chaos und eigentlich solllte ich ein Buch herausbringen, so haarsträubende und wirklich schlimme Dinge sind mir widerfahren. Irgendwann sagte Martin zu mir;" Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens" und was soll ich sagen, Er hatte Recht, seit diesem Tag ist alles anders, aber auch wirklich alles!!!

Im März 2007 hatten wir unsere 1. ICSI , die leider negativ war( aber es gab noch Eisbärchen)
Leider kam es nicht zum TF weil sie das Auftauen nicht geschafft haben!!
Die 2. ICSI wird im September stattfinden. PU 10.09. TF 12.09. von einem Einzelkämpfer, leider wieder ein negativ.
Nun habe ich mir eine Pause vorgenommen und Martin sagte nach dem negativ zu mir, wir machen weiter auch über den dritten Versuch hinaus.
1. SG im November 2004- Ergebnis nur ICSI-tauglich:-(
Beginn Behandlung Januar 2007
1. ICSI im März 2007 Negativ *heul*
1. Kryo kein TF da Eisbärchen es nicht geschafft haben! *zorn*
2. ICSI im September 2007 Negativ*heul*
3. ICSI Start 03.06.08 in neuer Praxis*beten*


Anfang April 2008 habe ich bei meinem HA angerufen und meinen TSH-Wert erfragt, er lag Ende Juli 07 bei 7,16*ohnmacht* das war kurz vor der 2. ICSI :-( ich habe mir dann einen neuen HA gesucht und meine Werte bestimmen lassen und siehe da, weil ich seit Herbst 07 ein Kombipräparat nehme, welches Jod enthält, ist mein derzeitiger Wert bei 4,08 Puh, die ft3 und ft4 sind unterster Normwert. Seit dem 24.04.08 nehme ich L- Thyroxin ein und werde in ein paar Wochen kontrollieren lassen.
08.05. aktueller TSH-Wert 1,86 Juchu wir starten mit ICSI Nr. 3!!
3. ICSI läuft gerade*beten**beten**beten* PU am Freitag den 13. hoffentlich ein Glücksdatum!!!
12 Ez wurden entnommen und 6 davon sind gut*party4*
Leider nur 3 befruchtete, die bekomme ich am 16. zurück*elefant*
8-Zeller in A-Qualität, nun heißt es beten.
BT am 30.06. ergab nur einen HCG-Wert von 28:-( Bitte Krümelchen bleib bei mir*beten*
2. BT am 02.07. HCG 55*beten*
3. BT am 08.07. HCG 677*freu*
4. BT am 11.07. HCG 1789 US am 12.07. FH von 5,2 mm*beten*
5. BT am 15.07. HCG 4562 US Der Embryo in der FH ist 4 mm groß und sein Herzchen pocht kräftig*megafreu*
VU mit Ersttrimesterscreening am 21.08. alles supi, Krümel misst 4,03 cm und hat sich viel bewegt*love1*


[img] http://s1.directupload.net/images/080409/temp/t8h85arx.jpg[/img]

Mein Wohnort

Meine Statistik im Forum
Antworten:  6,003 Meine Beiträge der letzten 5 Tage anzeigen
Registriert am:  Sa, 10.02.07 14:26


       
Meine Freunde
 
Meine externen Links
 




Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.


Home | Theorie | Selbsthilfe | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Haftungsausschluss
Diese Seite entspricht den HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation.
© wunschkinder.de 1998-2008
Ranking-Hits