Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum



 

Forum Funktionen
 
 
Meine Bilder
 
Eure Kommentare

       
Dein Kommentar:
 
       
User Profil : Alisea

Meine Blogs

Ein paar Infos zu mir
Mein Name im Forum: Alisea
ein paar Infos zu mir

Ich heiße Angela, bin 35 Jahre alt und seit dem 24.9.2005 mit Marc verheiratet. Zusammen sind wir seit November 2004 und ich wurde sehr schnell schwanger. (Dez. 2004, nicht wirklich geplant, aber wir haben uns sehr gefreut) Leider hat uns unser Krümel in der 11.SSW verlassen. Wir starteten einen neuen Versuch nach unserer Hochzeit im September 2005 und ich wurde im April 2006 erneut schwanger. In der 6.SSW bekam ich Blutungen und im Krankenhaus wurde mir Ruhe und Utrogest verordnet. In der 7.SSW war die Herztätigkeit zu sehen aber leider ist unser Knubbelchen in der 9.SSW dann doch gestorben. Die genetische Untersuchung hat nichts ergeben, kein genetischer Defekt, das Kleine (wäre ein Mädchen geworden) wäre vollkommen gesund gewesen!
Um eine zweite Meinung zu zwei FGs hintereinander zu hören, bin ich zu einer anderen FÄ gegangen. Sie hörte sich alles an und meinte dann, das klinge sehr nach einer Gelbkörperschwäche. Sie machte mir Mut, baute mich auf und gab mir Utrogest, das ich nun in der 2.ZH nehmen muß.
Im Januar 2007 beginnen wir mit Clomifen!
Der erste Clomi-Zyklus war leider kein Erfolg und ausgerechnet jetzt wurde mein Schatz Marc auch noch krank. Im Zuge der ganzen Untersuchungen ließen wir auch ein SG machen, wobei herauskam, dass Marc zwar zeugungsfähig sei, aber eingeschränkt, weil ein paar Enterokokken ihr Unwesen treiben. Mein Liebster bekam Antibiotika und somit starteten wir erstmal keinen neuen Versuch mit Clomifen.
Tja, und nun ist passiert, was ich niemals zu hoffen gewagt habe, ich wurde ganz spontan, ohne Clomifen, ohne Tempi messen, ohne Persona o.ä. schwanger.

Die Schwangerschaft verlief ohne größere Probleme. Gut, die ersten drei Monate waren eklig, ich verbrachte sehr viel Zeit über der Kloschüssel, aber danach fühlte ich mich pudelwohl und freute mich jeden Tag mehr auf mein Baby. Deshalb war ich mehr als geschockt, als ich plötzlich 3 Wochen vor ET hohen Blutdruck und Wasser in Händen und Füßen bekam. Meine FÄ beobachtete das eine Woche lang und meinte dann, wir sollten die Kleine holen.
Und so kam mein kleiner Engel Mia am 22.01.2008 um 12.42 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt und hatte schon bei ihrem ersten Schrei mein Herz vollkommen in ihrer kleinen Hand. Ich bin jeden Tag aufs Neue erstaunt, wieviel Liebe man für so einen Wurm empfinden kann.



Meine Statistik im Forum
Antworten:  1,381 Meine Beiträge der letzten 5 Tage anzeigen
Registriert am:  Do, 19.10.06 10:25
zuletzt in Forum:  Fr, 07.11.08 11:04


       
Meine Freunde
 
Meine externen Links
 




Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.


Home | Theorie | Selbsthilfe | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Haftungsausschluss
Diese Seite entspricht den HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation.
© wunschkinder.de 1998-2008
Ranking-Hits