Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum


 

Forum Funktionen
 
 
Meine Bilder
 
Eure Kommentare

       
Dein Kommentar:
 
       
User Profil : jessybabe

Meine Blogs

Ein paar Infos zu mir
Mein Name im Forum: jessybabe
ein paar Infos zu mir

Meine 2Katzen:
Sammy
http://img475.imageshack.us/img475/7951/jasper031gu4.th.jpg

Jessy
http://img64.imageshack.us/img64/6885/jasper033pe0.th.jpg

Mein grosser Jasper geboren am 04.08.2004, um 2:16Uhr, 3640g und 52cm.
Geburtsbericht von Jasper:
Am 03.08.2004 sind mein Mann und ich ziemlich früh ins Bett gegangen und um 22.00Uhr bekam er noch von einer Klassenkamaradin einen anruf. Danach waren wir wach und Quatschten. Mein Mann fragte mich wie ich denn eigentlich einen Blasensprung merken würde.
Ich erklärte Ihm was ich im GVK gelernt habe.
Irgendwann schliefen wir ein. Punkt 24Uhr machte er "Blob" und mein Bett wurde Nass. Oh gott dachte ich mir das war ein Blasensprung. Ich bin erstmal aufgestanden und die erste Wehe ging los. Ich legte mich trocken sass auf der Bettkante und schaute auf mein Handy in welchen abständen die Wehen kommen. Die ersten 3alle 7min. Ich weckte meinen Mann und erzählte Ihm das ich einen Blasensprung hatte, und auch Wehen.
Er fragte mich wann wir losfahren sollten, ich ganz locker dann ziehen wir uns an, und machen uns langsam auf den Weg.
Während des anziehen wurden die Wehen stärker.
Im Auto waren sie schon kaum auszuhalten. Um Kurz vor 1Uhr waren wir am Kreißsaal, die Hebamme schließt mich in der Empfangshalle ans CTG an, als ich das Gefühl hatte ich muss jetzt sofort auf die Toilette.
Die Hebamme schaute aufs CTG und meinte wir gehen jetzt in den Kreißsaal, ich Nee ich muss auf Toilette.
Na gut ich in den Kreißsaal aufs Keißbett, die Hebamme und mein Mann haben mir die hose ausgezogen.
Die hebamme schaute auf meinen MUMU und meinte 10cm offen wir können loslegen.
Leider fand sie keine Herztöne und legte Jasper ne Sonde am Kopf damit sie die Herztöne besser überwachen kann.
Ich hatte ziemlich lange Presswehen, aber Jasper rutschte immerwieder nach oben.
Um 2.16Uhr war er endlich auf der Welt, und die Hebamme sehr erstaunt wie schnell meine Geburt für ne Erstgebährene war.
Ich fand die Geburt ziemlich schnell, ich konnte mich garnicht richtig darauf einstellen.
Aber ich sag es war eine Traumgeburt.
Um 6Uhr sind wir mit unseren kleinen Schatz nachhause gegangen.

http://img72.imageshack.us/img72/5859/jasper002dw0.th.jpg

Schwangerschaft von Joel:

27.Dezember Schwangerschaftstest*dd**beten*POSITIV!!!!HCG 78

http://img175.imageshack.us/img175/1458/zooweihnachtensilvesterjo4.jpg

02.Januar2007 BT+US beim FA Fruchthöhle zu sehen *freu* 0,39cm
http://img371.imageshack.us/img371/3787/babywe9.jpg

03.Januar Blutergebnisse von gestern sind da Progesteron noch etwas niedrig östrogen super und HCG bei 950*freu*

15.Januar nächster FA termin hoffe das Herzchen sieht man dann!!!

http://img403.imageshack.us/img403/326/baby2fs9.jpg

Herzchen schlägt schön Baby ist 7,1mm gross. Leider bekomme ich jetzt Glucose Infusion wegen meiner übelkeit!

30.Januar Fa termin Herzchen schlägt 180schläge pro minute. Krümelchen ist 22mm gross

http://img264.imageshack.us/img264/4903/baby3dw2.jpg

23.Februar starke Nierenschmerzen links massig Leukozyten im urin Antibiotika Krümel turnt im US ist jetzt 6,5cm gross

26.Februar VU beim FA Pilzinfektion durch Antibiotika Hypertoni RR 170/90 sonst alles o.K nächster VU termin 20.März wo Schatzi Geburtstag hat und hoffentlich bekommen wir ein OUTING*crasy*

20.März VU ist super verlaufen. Wir haben ein Outing es wird ein*mann*. Er ist 16cm gross und wiegt stolze 144g*g* sonst war alles in bester Ordnung
http://img264.imageshack.us/img264/3282/baby4zk8.jpg

http://img403.imageshack.us/img403/7413/baby5to1.jpg
16.April VU ist super Joel ist ca 26-27cm gross und ca 350gschwer. ich habe immernoch nicht mein anfangsgewicht und habe insgesamt nur 1kg mehr auf die wage gebracht.
http://img228.imageshack.us/img228/4589/baby6by1.jpg

11.Juni 3D/4D US im Troisdorfer Krankenhaus
http://img264.imageshack.us/img264/3938/3dck8.jpg

15.Juni nächste vu mit us
Joel ist jetzt ca. 41cm gross und 1300g schwer. sonst war alles in Ordnung

http://img105.imageshack.us/img105/3614/baby7nc7.jpg

29.Juni VU mit CTG unauffällig. GMH innerhalb 5tage 2cm kürzer der kleine liegt schon im Becken, wurde nochmal ausgemessen wiegt jetzt ca.1700g

04.Juli meine Männer waren kreativ*lollollol*
http://img64.imageshack.us/img64/4200/jasper045et8.th.jpg

13.Juli VU mit CTG unauffällig.GMH wieder auf 6cm, keine besonderheiten

26.Juli VU mit CTG unauffällig. gewichtszunahme nur 200g, etwas angst wegen unterversorgung des kindes, US mit Doppler bekommen, Joel wird auf ca 2830g geschätzt und 50cm*ohnmacht*entspricht einer 36+1ssw bin doch erst 34+0*?*

09.August VU mit CTG alles unauffällig. Habe tierische Kopfschmerzen. Blutdruck leicht erhöht, aber nichts dramatisches.

10.August Kopfschmerzen gingen nicht weg, sogar in der Nacht nicht. War im Krankenhaus wegen verdacht auf Gestose, hat sich gott sei dank nicht bestätigt. Baby soll nur 4 Tage weiter sein 2930g*?*Die Kopfschmerzen kommen von einer verspannung im Nacken.

16.August Abends hohe Blutdrücke, einmal 150/100 und 166/110, ins Krankenhaus alle Werte in Ordnung evtl. bluthochdruck in der*ss*entwickelt, jetzt regelmässige Blutdruckkontrollen. Baby wird auf 3500g geschätzt, weiss jetzt garnicht mehr was ich glauben soll, ist ca 1 1/2 Wochen weiter.

22.August beim Vertretungsarzt zur VU, wegen noch erhöhten Blutdruck, ist aber akzeptabel.

27.August 19:45 Wehen setzten ein, um 1:30 ins Krankenhaus, Wehen da, aber unreifer befund GMH2cm, MUMU Fingerkuppendurchlässig. Soll gegen 9:00noch mal zur CTG-Kontrolle.

28.August 9:00CTG-Kontrolle Wehen sind weniger, GMH 1cm, MUMU 3cm, Buscopan erhalten damit ich mal schlafen kann.
Nach dem Schlafen keine Wehen mehr*megasauer*

29.August Schleimpfropf verloren*dance*

31.August gegen 16:00Uhr wehen fangen langsam wieder an, gegen abend werden sie stärker, und wir fahren wieder ins Krankenhaus.
Leider wieder keine Geburtswehen,mit Buscupan und Paracetamol nachhause geschickt.

01.September 8:30Uhr CTG-Kontrolle alles ruhig keine Wehen mehr*heul* besprechung mit der Ärztin wegen Wehencocktail, erst grosser US gemacht, der kleine wird auf 3700g geschätzt, sonst ist alles in Ordnung, leichte Verkalkung an der Plazenta. Dann Wehencocktail erhalten*kotz*
18:00nochmal CTG-Kontrolle, Wehen alle 7Minuten, noch zu weit auseinander, soll wieder kommen wenn nicht auszuhalten oder kürzere abstände.
Zuhause Wehen werden weniger bis ganz weg:-(

03September Erstmal heute ist mein Geburtstag*party3*
heute nochmal CTG-Kontrolle im Krankenhaus, alles unauffällig.

06.September sollte ich zur ctg-kontrolle, und ich sollte nochmal den wehencocktail bekommen.
der oberarzt hat mich dann untersucht, da war mumu 2cm und gmh 1cm, er meinte ein guter befund für wehengel. also wurde ich stationär aufgenommen und bekam dieses gel. mein mann und ich liefen viel treppen, bummelten in der stadt, und alle 2stunden sollten wir zur ctg-kontrolle.
aber ausser 2wehen in der stunde war nix. nach 6stunden wurde ich untersucht(das war so gegen 16:30Uhr) mumu auf 4cm, und gmh ein halber cm. also nochmal gel bekommen, nach ca 5min starke bauchkrämpfe.
dann sind wir auf station. um 19:15uhr zur ctg-kontrolle wehen waren schon stärker, aber alle 5min, die hebamme meinte mit so einen befund kann ihr mann ruhig nachhause.
gut mein mann fuhr nachhause, ich lag auf station in meinen bett, und ich hielt die schmerzen kaum aus. ich also um 20:15uhr runter in den kreißsaal, musste kurz warten dann ans ctg.
die wehen musste ich ab da an veratmen.
die hebamme meinte das wir meinen mann anrufen sollten, um 20:50 mein mann angerufen. um 21:15 kam mein mann pünktlich zur ersten presswehe und daraufhin platzte die fruchtblase.
die wehen waren unerträglich(bei meinen ersten lang noch nicht so schlimm) und um 21:33uhr war dann der kleine joel da, erst war er ganz pltt durch die zu schnelle geburt, erholte sich recht zückig.
und dann fing der alptraum an.
ich hatte heftige nachwehen nachdem die plazenta da war hatte ich immernoch schmerzhafte wehen. und ich fing an dolle zu bluten, die hebamme drückte auf meinen bauch rum tat übels weh, und es kam immer ein schwall blut mit kooageln heraus. dann musste ich innen genäht werden, und mir tat alles weh, und nebenbei die wehen.
dann kam ich an einen wehentropf damit wehen stärker werden damit sich mehr die gebärmutter zusammenzieht und das ganze blut herauskommt.
ich habe gedacht ich bekomme noch ein kind.
die totur ging 2stunden, die hebamme versuchte mir dauernd den kleinen bei mir hinzulegen, ich wollte nicht mir war das einfach mit den schmerzen und den rumgefummel zu viel.
dann war ruhe und ich dachte jetzt komme ich bald auf die station.
mein mann war auch kaputt, und ich habe dann gesagt das ich ehe bald auf station komme und er soll nachhause fahren. er liess sich dann überreden. und ich döste im kreißsaal etwas ein mit meinen kleinen im arm.
bis die oberärztin kam.
die untersuchte mich unten und meinte ich würde zu viel bluten sie müsste gucken. dann holte sie so ein spreizer für untenrum und ich habe vor schmerzen geheult. sie untersuchte dann die gebärmutter und schrbte da rum ich habe gedacht ich sterbe vor schmerzen.
als sie dann fertig war,war ich total happy. und um 2:uhr kam ich fix und fertig auf station.
jetzt ist alles wieder vergessen und wir sind total glücklich.
joels daten:
geboren:06.09.2007 um 21:33uhr genau am ET
4110g, 54cm, 35,5 ku



http://img341.imageshack.us/img341/7170/jasper002nn6.th.jpg

05.Dezember Mensch die Zeit vergeht morgen wird Joel schon 3Monate alt*ohnmacht*
http://img70.imageshack.us/img70/531/jasperjoel057vx2.th.jpg

27.Dezember 2007 Heute vor 1Jahr habe ich erfahren das ich mit Joel Schwanger bin und seht her wie gross er schon ist
http://img166.imageshack.us/img166/1999/jasperjoel102redeyetf9.th.jpg

06.März 2008 Heute ist Joel schon 6Monate alt, wo ist die Zeit geblieben???
http://img352.imageshack.us/img352/4879/jasperjoel074lg7.th.jpg

http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/abnehmticker/tick/26/05/2008/16/8/51/102/255/124/110/85/kg/.png

Mein Wohnort

Meine Statistik im Forum
Antworten:  2,490 Meine Beiträge der letzten 5 Tage anzeigen
Registriert am:  Fr, 28.07.06 14:35
zuletzt in Forum:  Mi, 08.10.08 08:39


       
Meine Freunde
 
Meine externen Links
 




Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.


Home | Theorie | Selbsthilfe | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Haftungsausschluss
Diese Seite entspricht den HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation.
© wunschkinder.de 1998-2008
Ranking-Hits