Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum



 

Forum Funktionen
 
 
Meine Bilder
 
Eure Kommentare

       
Dein Kommentar:
 
       
User Profil : flatjani

Meine Blogs

Ein paar Infos zu mir
Mein Name im Forum: flatjani
ein paar Infos zu mir

Also was soll ich da über mich sagen, ich bin 34 Jahre und habe 4 Kinder, die ganz schön Lebhaft sein können.
Ich habe auch einen super lieben Mann, denn ich über alles liebe. Auch zwei Vierbeiner gehört zu unser Familie
(ein zu groß geratener Schoßhund Schäfer-Rotty-Mix und ein Rauhhardackelmädchen).
Also wer uns alle mal sehen will, braucht sich nur zu unserer Homepage klicken.

Zur Zeit arbeite ich bei meinem Schatz im LBS-Büro, was auch echt spaß macht und man ist dort fast sein eigener Herr.

Am liebsten bin ich mit meiner Familie unterwegs und deswegen unternehmen wir ziemlich viel.
2004 waren wir in Ägypten, es war einfach traumhaft und leider viel zu kurz.
____________________________________________
5.4.06 Positiv getestet, Freuen uns sehr auf das 4 Kind. * ***Nachtrag: Haben leider unseren Krümel am 19.5.06 in der 6/7 SSW verloren. AS war am 23.5.06 der HCG Wert ging nicht runter, wurde festgestellt das noch ein Zwilling im Eierstock war, wurde am 2.6. operriert.****11.10.06 Positiv getestet, hoffen ganz doll das diesmal alles gut geht****1.11.06 Haben nun zum zweiten mal unseren Krümel gehen lassen müssen, AS war nicht mehr Nötig, habe Methergin bekommen, damit der Rest abblutet
____________________________________________

4.12.06 wir glauben es nicht, direkt im ÜZ nach FG wieder positiv getestet, wir hoffen und beten, dass es nun endlich hält!!!!

Wer unsere Schwangerschaft verfolgen möchte kann dies gerne tun unter:

[www.familie-becker2007.de]

Mein Wohnort

Meine Statistik im Forum
Antworten:  959 Meine Beiträge der letzten 5 Tage anzeigen
Registriert am:  Di, 25.04.06 07:20


       
Meine Freunde
 
Meine externen Links
 




Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.


Home | Theorie | Selbsthilfe | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Haftungsausschluss
Diese Seite entspricht den HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation.
© wunschkinder.de 1998-2008
Ranking-Hits