Hier die Kurzfassung, denn das Tagebuch wird langsam zu detailliert und somit zu umfangreich, um es "mal schnell" zu lesen:
2003 Anfang 03 - wir wollen ein Baby
2004 März - Diagnose Krebs beim Steinmann
September - der Steinmann ist wieder gesund nach 4 Monaten Chemotherapie und 4 Wochen Bestrahlung
2006
Bis März 2006 nicht schwanger - SG ergibt ICSI-Kandidaten
April - Kontroll-SG bei Prof. Schulz (Hodenpapst im UKE) ergibt nur leichte Einschränkung, spontan SS zu erwarten
Mitte/Ende Mai - BS ergibt 2 verschlossene Eileiter, einer unter Druck dann doch durchgängig, spontane Schwangerschaft nicht zu erwarten - warten auf IVF-Start
12. Juni: Ich bin schwanger, einfach so im Wartezyklus
20. Juni: leider Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung
Juni bis September: HCG persistiert, 2. Ausschabung, HCG steigt weiter, 6 Spritzen MTX, HCG Anfang September endlich bei 0
November: Kontroll-BS ergibt einen voll funktionstüchtigen Eileiter, der andere ist verschlossen, erneute spontane Schwangerschaft ist zu erwarten
2007 Januar 2007: Ich hab die Nase voll - Termin am 30.1. in neuer Kiwu-Praxis
30.1. - Start zur ersten ICSI am ZT 22 mit Synarela - das ging jetzt mal schnell
Februar 2007: DR abgebrochen wegen Norm-SG, stattdessen IUI im Spontanzyklus - negativ
März 2007: Liebhaben - ohne Medis und sonstiges - negativ
April 2007: GV nach Plan mit 5 Tagen Clomifen á 50 mg
Mai 2007: 3. Mai: Uppps... ES+11 und SST zeigt: Schwanger
Juli 2007: It's a boy
2008
9. Januar: Um 14.48 Uhr werde ich Mama von Theo - spontan entbunden in nur 7 Stunden mit 3.760 Gramm bei einer Länge von 54 cm und einem Kopfumfang von 36 cm!
Blutuntersuchungen im Laufe der Zeit ergaben:
- SD-Unterfunktion, eingestellt mit L-Thyroxin 50
- Protein-S-Mangel (Gerinnungsstörung) Therapie: ASS, im Falle einer SS Heparin
- erhöhte Killerzellen (17 %) Therapie erst Antibiotika, dann Kortison, Erfolgskontrolle in 12.2006, zusätzlich Radiomagnet-therapeutisches Ausleiten einer Amalgam- und Formaldehyd-Belastung in meinem Körper
- nicht behandelte Chlamydien-Infektion - Therapie: ansich nicht möglich, wir versuchen, auch die auszuleiten
- MTHFR-Mutation heterozygot nachweisbar, Therapie: 5 mg Folsäure am Tag, Homocystein-Kontrolle in 12.2006
Unsere Geschichte steht in meinem Online-Tagebuch... Der Platz hier hat nicht mehr ausgereicht
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