Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum


 


Forum Funktionen
 
 
Meine Bilder
 
Eure Kommentare

       
Dein Kommentar:
 
       
User Profil : LeFey

Ein paar Infos zu mir
Mein Name im Forum: LeFey
ein paar Infos zu mir

PCO

Dexamethason (0.25mg) von 01.08.05 bis 23.09.05
Ergebnis: Hat keinerlei Wirkung gezeigt

Dexamethason (0.5mg) von 25.01.06 bis 16.05.06
Ergebnis: 20,6kg zugenommen, Blutergebnisse : keine Verbesserung

Metformin (1500mg pro Tag) seit dem 15.06.06
Blutergebnisse: heftige Berg- und Talfahrt der Hormone
Bluttest 19.10.06: HCG bei 19
Bluttest 26.10.06: HCG <5

30.10.06: erster Clomifenzyklus
6 Zyklen ohne Erfolg

7 September 2007: Mein Patenkind wurde geboren! Er ist so süß, nur leider zeigt er mir noch mehr was mir fehlt.

12/07: Metformin auf 2000mg täglich erhöht

10.01.08: Mein Profil habe ich bislang stark vernachlässigt. Nach 6 Jahren des übens werde ich nun Besserung geloben und regelmäßiger was eintragen :)

Januar 08: Jetzt sollte ich endlich "Spritzen" von meinem Doc bekommen. Leider klappt es nicht da mein armer armer Schatz am 01.Februar 08 beschnitten wird und er bis dahin abstinent sein muss. Das einzig amüsante an der Sache war die frage der Arzthelferin: "Mit oder ohne Betäubung?"

29.01.08: Heute habe ich endlich das Rezept für Gonal F bekommen! Wann es zum Einsatz kommt, weiß ich allerdings noch nicht.

31.01.08: Ab jetzt wird Mönchspfeffer genommen. Ob es wohl was nützt?

01.02.08: Mens! Endlich hats mal "nur" 45 Tage gedauert. Mit Gonal F kann ich leider noch nicht starten, da mein Schatz heut beschnitten wurde. Ich weiß, dass das mit der Mens noch nicht am Mönchspfeffer liegen kann, aber ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass der bei mir suuuper wirkt!

08.03.08 Gonal F liegt noch im Kühlschrank, trotzdem habe ich heute getestet... und war da nicht ein leichtes Strichlein?

09.03.08 Rätselraten beim zweiten test: Ist da nun ein Strich erkennbar oder nicht?

10.03.08 Wow!!! Der Test sieht tatsächlich positiv aus! Aber ich glaube nicht daran. Morgen habe ich einen Arzttermin, und trotz unzähliger Tests (bei allen war "irgendwas" zu sehen) traue ich mich noch nicht mich zu freuen

13:03.08estern wurde mir Blut abgenommen. Eigentlich sollte ich die Ergebnisse erst am 18.03 bekommen, aber ich habe sie nun doch jetzt schon: POSITIV!!! HCG 413, Progesteron 16,x. *ohnmacht*

Mein Wohnort

Meine Statistik im Forum
Antworten:  1,324
Registriert am:  Sa, 10.09.05 16:06
zuletzt in Forum:  So, 20.07.08 00:22


       
Meine Freunde
 
Meine externen Links
 




Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.


Home | Theorie | Selbsthilfe | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Haftungsausschluss
Diese Seite entspricht den HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation.
© wunschkinder.de 1998-2008
Ranking-Hits