|
Benutzerprofil : Mariesche
|
|
|
|
Meine Blogs
|
| es wurde noch kein Tagebuch erstellt
|
| Ein paar Infos zu mir | |
|
Mein Name im Forum: | Mariesche:
|
|
ein paar Infos zu mir
|
Wir sind Bj. 65 (er) und 69 (ich) und haben PCO bzw. ein recht grenzwertiges SG. Kinderwunsch seit Ende 2001. Kurz vor der BS und evt. nachfolgender IUI haben wir es noch auf natürlichem Weg geschafft, ss zu werden (März 2004). Leider musste ich unseren kleinen Johannes in der 22. SS-Woche (Juli 2004) tot gebären.
August 2004:
Momentan wissen wir noch nicht, ob wir es noch einmal darauf anlegen wollen, der Schmerz sitzt noch zu tief.
November 2004:
Es ist die Hölle, ein Kind verlieren zu müssen. Wir müssen jeden Tag daran arbeiten. Zum Glück halten wir fest zusammen und verlieren uns nicht auch noch.
März 2005:
Uns geht es wieder gut. Wir haben den Tod unseres Sohnes mittlerweile gut verarbeitet und denken an einen neuen Versuch. Zur Zeit führe ich eine Temperaturkurve und habe mir einen Clearplan zugelegt, damit wir recht schnell wieder ss werden ;-). Wir hoffen stark, dass es bald klappt und wir dieses Kind fest im Arm haben dürfen.
Freitag, der 13. Mai 2005:
Hurra ich bin ss, obwohl ich lt. Cleaplan in diesem Zyklus keinen ES hatte!!! 3 Pipitests sind positiv. Wir beten, dass es hält und unser Johannes uns ein Geschwisterchen geschickt hat. Den Termin für die BS am 23. Mai habe ich freudestrahlend abgesagt.
Juli 2005:
Bis jetzt verläuft die SS gut, der Kleine (ja es wird ein Junge, wir haben in der 13.ssw eine CB durchführen lassen) macht sich prima. Nur die Eltern sind nach wie vor sehr nervös.
Juni 2009:
Im Januar 2006 kam unser kleiner Sohn gesund zur Welt und wir waren und sind überglücklich, ihn zu haben. Seine ersten 1-2 Lebensjahre waren sehr anstrengend, da er ein Schreikind war und noch dazu extrem unflexibel. Mittlerweile wächst sich das aber sehr gut aus ;-). Wir haben es 2009 und 2010 noch einmal darauf angelegt, ein Geschwisterkind zu bekommen. Leider hat es nicht geklappt. Aus Altersgründen haben wir dann schweren Herzens die Entscheidung getroffen, es nicht mehr darauf anzulegen. Mittlerweile haben wir uns mit dem Gedanken angefunden und sind nach wie vor sehr froh, dass wir wenigstens das Glück haben, ein gesundes Kind haben zu dürfen.
|
|
Beiträge:
|
6.202 Beiträge der letzten 5 Tage suchen |
|
Registriert seit:
|
14.03.03 00:00
|
|
Letzte Aktivität:
|
vor vier Stunden
|
|
|
|