Zentren, Buchempfehlungen und Linktipps geändert.

wunschkinder.net nun (hoffentlich) besser lesbar auf Smartphones

0

Wer die Inhalte dieser Seite auch außerhalb der Foren und den News regelmäßig nutzt, wird in der letzten Zeit einige Veränderungen bemerkt haben. Diese gelten vor allem dem Bemühen, die Inhalte auch auch auf Smartphones besser lesbar zu machen. Einige liebgewonnene Details – wie das blaue „Glasmenue“ – fielen dem Umbau leider zum Opfer. Aber die waren in jeder Hinsicht unpraktisch.

Das Forum bleibt erst einmal so, wie es ist, aber irgendwann müssen wir auch hier die Umrüstung auf „mobile Seiten“ in Angriff nehmen.

Neue Rubrik „Service“

Nach dem die Schwangerschaftsnews, der Theorie-Teil und diese News an das neue Design angepasst wurden, habe ich dies nun für die Bücherecke, die Liste der Kinderwunschkliniken und für unsere Linksammlung ebenfalls gemacht. Diese vorher eigenständigen Kapitel werden nun in der Service-Rubrik zusammengefasst. Die Menüführung passt hier und da noch nicht so ganz, aber die alten Adressen werden entsprechend umgeleitet.

Aktualisierte Inhalte bei „Zentren“ und „Bücher“

Wenn man das schon mal beim Umbau alles „in die Hand nimmt“, dann macht es natürlich auch Sinn, mal zu schauen, ob alles noch aktuell ist. Gerade bei der Liste der Kinderwunsch-Kliniken habe ich mir zwar viel Mühe gemacht, aber vermutlich ist dennoch Einiges zu aktualisieren. Ich bitte hier um Mithilfe: Bitte geben Sie Änderungsvorschläge direkt in die Kommentare ein, wo etwas fehlt oder falsch ist. Für die Bücher und Links gilt diese Bitte natürlich auch.



Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.