Die Kinderwunsch-Seite
«
»

Dies und das

Schnapszahl

Das habe ich fast übersehen: Vorgestern hat es hier den 11.111ten Kommentar gegeben. „Schonmutti“ hat ihn geschrieben und muss jetzt einen ausgeben.

Ich hätte ja schon darauf gewettet, dass es Rebella, Reaba oder mich selbst trifft 😉

Wenn man sich die Nummerierung ansieht, dann sieht man, dass wir eigentlich bei 18997 Kommentaren angekommen sind. Die Differenz sind mehr als 7800 Spam-Kommentare, die nicht erscheinen, aber in der Moderationsschleife landeten und dort gelöscht wurden. Plus 6550, die bereits im Vorfeld im Spamfilter landeten und automatisiert gelöscht wurden.


Stichwörter: ,


Möglicherweise verwandte Beiträge:


Nach Inhalt Nach Stichwörtern
  • Keine verwandten Beiträge

Kommentare

9 Kommentare für “Schnapszahl”

  1. shit…. verpasst 😉


    Geschrieben von greta am 7. Juni 2009 um 00:55
  2. ..zu viel der ehre *rotwerd*

    was muss man denn machen um im spamfilter zu landen..böse ausdrücke benutzen oder böse links reinstellen..?


    Geschrieben von reaba am 7. Juni 2009 um 15:00
  3. @reaba: vor allem automatisiert Texte einstellen zu wollen führt zu Widerstand


    Geschrieben von Elmar Breitbach am 7. Juni 2009 um 15:33
  4. Tschuldigung- bin doch blond *rotwerd* Wo sieht man/frau diese Zahl???


    Geschrieben von m*g*ms am 7. Juni 2009 um 22:43
  5. 7.800 Spambeiträge – das ist ja unglaublich. Wohl dem, der einen Filter hat!

    Da bin ich ja froh, dass ich nun keinen ausgeben muss. Dafür arbeiten wir jetzt fleißig für die 22.222!


    Geschrieben von Rebella am 7. Juni 2009 um 23:42
  6. @ m*g*ms: Fahren Sie mal mit der Maus über das Datum Ihres Beitrags. 19051 müsste da stehen.

    @ Rebella: Ohne Filter hätte man das Blog schon schließen müssen, da kommt kein Mensch hinterher, zumal Blogs, die man spammen kann, dann noch zusätzlich beliebter werden und weiterhin Spammer anziehen


    Geschrieben von Elmar Breitbach am 7. Juni 2009 um 23:46
  7. Bei mir ist diese Zahl nicht zu sehen, nur die Maus- Hand 😉 bin ja grad etwas erleichtert doch nicht so bl…ond zu sein
    *winke*


    Geschrieben von m*g*ms am 8. Juni 2009 um 21:44
  8. @m*g*ms: In der Zeile im unteren Browserrahmen sieht man’s. (Da, wo auch immer „Fertig“ steht, wenn die Seite fertig geladen ist.)


    Geschrieben von Momo am 16. Juni 2009 um 10:22
  9. Danke Momo, nö beides gibts bei mir nicht, aber scheint ja egal zu sein! LG *g*


    Geschrieben von m*g*ms am 20. Juni 2009 um 09:37

Schreiben Sie einen Kommentar

Das Letzte

Lesbische Paare können künstliche Befruchtung steuerlich absetzen
Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten
Wie lange muss man nach Fehlgeburt warten mit einer Schwangerschaft?
Frohe Weihnachten
amicella Network
Frohe Weihnachten
Beeinflussen Schmerzmittel die Fruchtbarkeit?
Drei Eltern, ein Kind: Mitochondrienspende in England zugelassen
Foren-Spammer auf dem Rückzug?
Was ist die kumulative Schwangerschaftsrate und wie berechne ich sie?
Ausgehamstert: Follitropin delta aus humanen Zellkulturen
Haben Myome einen negativen Einfluss auf künstliche Befruchtung?
Mehr Sport macht auch die Spermien fitter
Sorgerechtsstreit um Embryonen
Noch wichtiger als gedacht: Orgasmus der Frau
Zuviel Serien gucken verschlechtert die Spermienqualität
Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
Definition der Sterilität durch die WHO (Update)