Kleine Welt


Ich hatte ja schon kürzlich darüber berichtet, dass unser (übrigens in Österreich erstelltes) Logo den Weg auf eine Kinderwunsch-Webseite in Norwegen gefunden hat. Aber es geht noch wilder:

We are one of the major educational book publishers in Hong Kong specialised in the publication of textbooks on various subjects across the spectrum of the Hong Kong secondary school curriculum.

We plan to publish 2 textbooks „Discovering Biology 3B (English Edition)“ and „Discovering Biology 3B (Chinese Edition)“ for the local secondary students. We would be grateful if you could supply the following photo and also grant us permission to reproduce it as teaching material in the books.

Ich bin da ja generös und irgendwie gefiel mir die Vorstellung, dass ein von mir gemachtes Foto nun in Schulbüchern in Honkong abgebildet wird. Ich habe um einen Screenshot der Seite gebeten, wenn es fertiggestellt ist. Ich bin vor allem auf die chinesisches Ausgabe gespannt 😀

Um dieses Bild ging es:
vorkernstadium


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Tapsi71 schreibt

    … ja herzlichen Glückwunsch Doc!!! Wirklich ein tolles Foto und noch besser, das es jetzt um den Erdball reist. Sollte es einen Scrennshot geben – bitte unbedingt einstellen, bin auch auf die chinesische Ausgabe gespannt – wie ein Flitzebogen ;-)))
    LG Tapsi

  2. Elmar Breitbach
    Nixe schreibt

    Wenn das so weitergeht, werden Sie noch weltweit berühmt! 🙂
    Grüße Nixe

  3. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    zumindest unter chinesischen Schülern 😀

  4. Elmar Breitbach
    raise schreibt

    Das bild ist wunderschön – ich hoffe, die chinesischen Schüler werden von der Faszination der genialen Vorgänge bei Entstehung eines Kindes inspiriert.