Die Kinderwunsch-Seite
«
»

Dies und das

Hallo, noch jemand da?

Ein wenig habe ich dieses Blog schleifen lassen und werde mich nun einal daran machen, einige „News“, die liegengeblieben sind, hier einzustellen. An alle Stammleser: Willkommen zurück!

keine Stichwörter vergeben


Möglicherweise verwandte Beiträge:


Nach Inhalt Nach Stichwörtern
  • Keine verwandten Beiträge

Kommentare

14 Kommentare für “Hallo, noch jemand da?”

  1. jep! und ich warte und warte und warte schon seit „ewigkeiten“…

    lg
    petra mit rabauken-duo


    Geschrieben von purzelduo am 24. März 2009 um 22:31
  2. Oh wie schön, da freu ich mich. Gucke jeden Tag, ob es was Neues gibt und hatte mich schon gewundert… LG und danke für den tollen Service!


    Geschrieben von luther am 24. März 2009 um 22:33
  3. Ich hätte Ihnen Urlaub gegönnt!
    War wohl aber nicht der Fall, oder?

    Wie dem auch sei: An die News hab ich mich auch schon gewöhnt!

    Aber so eine Pause hat ja immer was Gutes: Der geneigte Leser weiß die „gewohnten“ Dinge wieder sehr zu schätzen!

    Thanks 🙂


    Geschrieben von hasenohr am 24. März 2009 um 22:39
  4. Ich hatte auch schon den Verdacht des Urlaubes 🙂


    Geschrieben von Sonnenschein158 am 24. März 2009 um 22:50
  5. Vielen Dank

    für das täglich lesen dürfen.


    Geschrieben von Ophilia am 25. März 2009 um 07:37
  6. Jaha, bin noch da und wartete schon sehnsüchtig darauf, daß hier wieder was passiert! 🙂


    Geschrieben von remis am 25. März 2009 um 08:54
  7. Hatte schon Entzugssymptome… 😉


    Geschrieben von anonymus am 25. März 2009 um 09:03
  8. Hurra!
    Ich muß mich nicht mehr so oft über SPON ärgern ;)!


    Geschrieben von Fischgrete am 25. März 2009 um 09:19
  9. Ich wollt gestern schon nachfragen, ob Ihnen was passiert ist oder Sie sich wohlverdient im Urlaub sonnen. Aber schön, dass wir wieder „Futter“ bekommen.


    Geschrieben von Charlotta-Marlene am 25. März 2009 um 12:12
  10. Habe schon jeden Tag geschaut, ob es was Neues gibt – aber jetzt gibts ja endlich wieder was zu Lesen!Danke!


    Geschrieben von gecko1980 am 25. März 2009 um 12:59
  11. ..endlich! 😉
    also die „kreative pause“ scheint gut getan zu haben, weil einen (zutreffend!!!) an den beutel gewünschten hodenhochstand liest man nicht alle tage von ihnen 😀


    Geschrieben von reaba am 25. März 2009 um 13:32
  12. Jippie! Hoffe, sie konnten die Zeit ohne uns genießen! Willkommen zurück! *g*
    Liebe Grüße
    Nadja


    Geschrieben von Nadja am 25. März 2009 um 14:19
  13. J U H U !!!

    Mein Leben hat wieder einen Sinn!!!

    :o)))


    Geschrieben von BP am 25. März 2009 um 14:35
  14. Ich hab schon was vermisst. … 🙂


    Geschrieben von Rebella am 25. März 2009 um 21:53

Schreiben Sie einen Kommentar

Das Letzte

Lesbische Paare können künstliche Befruchtung steuerlich absetzen
Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten
Wie lange muss man nach Fehlgeburt warten mit einer Schwangerschaft?
Frohe Weihnachten
amicella Network
Frohe Weihnachten
Beeinflussen Schmerzmittel die Fruchtbarkeit?
Drei Eltern, ein Kind: Mitochondrienspende in England zugelassen
Foren-Spammer auf dem Rückzug?
Was ist die kumulative Schwangerschaftsrate und wie berechne ich sie?
Ausgehamstert: Follitropin delta aus humanen Zellkulturen
Haben Myome einen negativen Einfluss auf künstliche Befruchtung?
Mehr Sport macht auch die Spermien fitter
Sorgerechtsstreit um Embryonen
Noch wichtiger als gedacht: Orgasmus der Frau
Zuviel Serien gucken verschlechtert die Spermienqualität
Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
Definition der Sterilität durch die WHO (Update)