Die Kinderwunsch-Seite
«
»

Dies und das

Geupdated: Sagt man das so?

Man sagt ja schließlich auch „downgeloadet“. Wie auch immer: Ich habe das Programm, mit dem diese News erstellt werden … aktualisiert. Sinnvollerweise auf die neueste Version. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass dann nicht immer alles klappt, gemäß dem alten Satz: „If it ain´t broken, don´t fix it“.

Andererseits heißt ein weiterer schlauer Satz:“Wer seine Programme nicht immer auf dem neuesten Stand hält, muss sich nicht wundern, wenn jemand den Server hackt.“

Wer nun etwas bemerkt, was nicht richtig funktioniert, möge es mir bitte in den Komentaren mitteilen, ich selbst habe auf die Schnelle nichts finden können.


Stichwörter: ,


Möglicherweise verwandte Beiträge:


Nach Inhalt Nach Stichwörtern
  • Keine verwandten Beiträge

Kommentare

3 Kommentare für “Geupdated: Sagt man das so?”

  1. Bestimmt sagt man das so;-)
    Nööö, mir sit nix aufgefallen- alles wie immer
    LG


    Geschrieben von m*g*ms am 13. April 2009 um 21:37
  2. Nein, sagt man nicht so. Laut Rechtschreib-Duden 23. Auflage:

    updaten (aktualisieren); er updatet, sie hat upgedatet

    Ansonst kenne ich er den Spruch: „Never change a runnig system.“ und ein andere alter Admin-Spruch: Jeder Boot tut gut. 😉


    Geschrieben von remis am 14. April 2009 um 07:50
  3. Das Wort hört sich schon komisch an…aber mir stößen auch Wörter wie SMSen (die Mehrzahl von SMS angeblich) sauer auf. Ich sag immer die Einzahl und finde das klingt nicht so bescheuert.
    Ich kenne noch den Spruch: „Never change an winning team.“ Aber Softwareupdates sind meistens schon ganz nützlich.


    Geschrieben von Maggie1978 am 14. April 2009 um 10:17

Schreiben Sie einen Kommentar

Das Letzte

Lesbische Paare können künstliche Befruchtung steuerlich absetzen
Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten
Wie lange muss man nach Fehlgeburt warten mit einer Schwangerschaft?
Frohe Weihnachten
amicella Network
Frohe Weihnachten
Beeinflussen Schmerzmittel die Fruchtbarkeit?
Drei Eltern, ein Kind: Mitochondrienspende in England zugelassen
Foren-Spammer auf dem Rückzug?
Was ist die kumulative Schwangerschaftsrate und wie berechne ich sie?
Ausgehamstert: Follitropin delta aus humanen Zellkulturen
Haben Myome einen negativen Einfluss auf künstliche Befruchtung?
Mehr Sport macht auch die Spermien fitter
Sorgerechtsstreit um Embryonen
Noch wichtiger als gedacht: Orgasmus der Frau
Zuviel Serien gucken verschlechtert die Spermienqualität
Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
Definition der Sterilität durch die WHO (Update)