Ein bißchen Werbung


Unsere Server laufen schon seit Monaten stabil. Völlig ungewohnt und Grund genug, daran etwas zu ändern. Und was liegt näher, als ein bißchen offline-Werbung. Auch, um unser 10-jähriges Jubiläum noch ein wenig nachzufeiern. Ein Poster hier:

Eines dort:

Und das hier war richtig teuer. Nicht das T-Shirt, sondern das Foto natürlich:

Gefunden bei Robert Basic und Truckonline.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Chrischn schreibt

    Heee Elmar,

    beschreie es bloß nicht! Der klein-putz-Server ist heute morgen gehackt worden! Und seither offline… *arghhh*

    Das kann wuki auch passieren… Ich sehe am Schadcode so gewisse und 100%ige Parallelen zur wuki-Seite. Näheres erzähle ich Stefan.

    Grüße
    Chrischn
    PS: Aber schöne Werbung! 😉

  2. Elmar Breitbach
    Schweden schreibt

    Doc!!
    Das der Server gut läuft, das darf man niemals laut sagen!!

    Aber schicke Fotos….wir sollten vielleicht noch mal den Reichtstag verhüllen lassen…*g*

    LG
    Schweden

    PS. Danke für die Info Chrischn und lass Dir bloss Zeit!!

  3. Elmar Breitbach
    reaba schreibt

    ..ich sags ja nur ungern: aber ein autoaufkleber der kuller, wie im fan-shop mal angedacht (wo ist der eigentlich hin ?)wäre vieeeeel besser 🙂
    ist das auf dem letzten foto nun madonna in jungen jahren oder nicht 😀 ?