Neues Design der News-Seiten von wunschkinder.net

Kinderwunsch-News sind nun auf dem Handy und Tablet besser lesbar


So ganz genau weiß ich es auch nicht mehr, wie lange es eigentlich her ist. Vor ca. 7-8 Jahren habe ich die News-Seiten „neu gestrichen“ und so umgebaut, wie es dem damaligen Standard entsprach. Standard war damals aber auch, dass man sich Internetseiten auf seinem Computer durchlas und nicht tagsüber auf dem Handy und das überall.

Mit anderen Worten: Der Aufbau der Seiten ist ein wenig aus der Mode geraten und benötigt mehr als nur einen Anstrich. Um auf Handys ordentlich lesbar zu sein, muss man das Ganze entkernen und wieder neu aufbauen. Und da bin ich nun gerade dabei. Inzwischen ist alles überarbeitet und funktioniert zumindest auf meinen Handys und Computern recht ordentlich

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ein wenig Feedback hilfreich wäre. Denn üblicherweise werden Fehler immer von denen gefunden, die nicht danach suchen. Also melden Sie sich gerne in den Kommentaren unten. Wenn es denn geht. Sonst schreiben Sie mir einfach eine Email 😉

Foto von Christine Rondeau


Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.