|
… sind kein zentrales Thema dieser Seite. Aber nach Kinderwunschbehandlungen ebenso wie bei normal entstandenen Schwangerschaften enden Schwangerschaften als Fehlgeburt mit dem Verlust eines Kindes.
Heute erreichte mich folgende Mail:
Ich finde es toll, dass auch unsere Sternchen Platz im Forum haben und wir uns darüber austauschen können. Heute habe ich das erste Mal die Rubrik BÜCHER entdeckt (irgendwie immer übersehen
).
Ich habe noch einen ganz tollen Tipp zum Thema Fehlgeburt. Es gibt jetzt ein Gedenkbuch für Sternenkinder. Darin kann man die Erinnerungen an das verstorbene Kind aufbewahren. Es heißt: Erinnerungen an Dich und ist von Klara Lenzen. Bei Amazon haben beide Bücher der Autorin nur sehr gute Rezensionen. Das würde gut in eure Liste passen. Ich fände es klasse, wenn diese Buchtipps eure Liste erweitern würde, da diese Form von Büchern sooooo wichtig für uns sind.
Ist erledigt und hier in der Bücherliste zu sehen (die letzten beiden Bücher).
keine Stichwörter vergeben
Kommentare
Kein Kommentar bisher für “Fehl- und Totgeburten: Buchtipp”
Schreiben Sie einen Kommentar