Die Kinderwunsch-Seite
«
»

Dies und das

Etwas für Eure Männer

bar_da_boa.jpgSeien wir ehrlich: Ganz tief unterm Über-Ich versteckt findet sich bei jedem Mann ein Wunsch nach Bestätigung. Nach nach der Bestätigung, dass er ein toller Hecht ist. Eine Möglichkeit dazu habe ich bei Robert Basic gefunden:

Eine Werbung für ein Bier stellt dafür das ultimative Tool zur Verfügung. Damit ist es möglich, seinen Namen einer ziemlich gut aussehenden Frau auf die Haut zu tätowieren. In der oberen Zeile z. B. “toller Hecht:”, meinetwegen auch “ich liebe” oder was auch immer eintragen. In der Zeile darunter seinen Namen, das ist wichtig ;-). Und dann auf auf “Visualisar” links unten klicken.

Aber Achtung: Wenn anschließend nur die Frau den Namen auf ihrer Haut tragen würde, wäre es nicht witzig ;-)

Es hat doch nicht wirklich jemand geglaubt, ich würde mich trauen das hier vorzustellen, wenn das Ergebnis nicht – sagen wir mal – überraschend wäre?


Stichwörter:


Kommentare

1 Kommentar für “Etwas für Eure Männer”

  1. Danke Doc für den Joke. Der Spot ist sehr gut gemacht! Das kommt davon, wenn man nach zu viel Bestätigung giert… ;-)
    LG Tapsi


    Kommentar bewerten: Add rating 0  Subtract rating 0  
    Geschrieben von Tapsi71 am 11. März 2008 um 16:30

Schreiben Sie einen Kommentar

Das Letzte

Kinderwunschbehandlung auch im Urlaub?
Scratching: Wirkung weiterhin unklar
Lesbische Frau verklagt Krankenkasse auf Kostenübernahme
Kostenerstattung bei Unverheirateten: BKK VBU geht in Revision
amicella Network
Produktinformationen alphabiol
Männer und Frauen möchten die Erfüllung des Kinderwunsches oft auf natürliche Weise unterstützen. Die werdenden Eltern Milena und Hannes berichten von ihrem Kinderwunsch und warum sie sich für Nahrungsergänzung entschieden haben.
Mehr erfahren!
Kostenerstattung bei Unverheirateten: BKK VBU geht in Revision
Hormonelle Stimulation bei Inseminationen
AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
Fehlgeburten und Schilddrüse
Vermindern Desinfektionsmittel die Fruchtbarkeit?
Nikotin schädigt Samenzellen und vermindert Fruchtbarkeit von Männern
Wenn es nur so einfach wäre
Vitamin D und künstliche Befruchtung
Kostenübernahme: Liste der Krankenkassen aktualisiert
Untersuchungen der Spermien-DNA: Wie sinnvoll ist es?
Eggfreezing Parties – Neuer Karrierefrauentrend
Umfrage: Einfrieren von unbefruchteten Eizellen sinnvoll?
Schadet Radfahren der männlichen Potenz?
Kostenerstattung auch für Nichtverheiratete?

Letze Kommentare