Die Kinderwunsch-Seite
«
»

Dies und das

Etwas für Eure Männer

bar_da_boa.jpgSeien wir ehrlich: Ganz tief unterm Über-Ich versteckt findet sich bei jedem Mann ein Wunsch nach Bestätigung. Nach nach der Bestätigung, dass er ein toller Hecht ist. Eine Möglichkeit dazu habe ich bei Robert Basic gefunden:

Eine Werbung für ein Bier stellt dafür das ultimative Tool zur Verfügung. Damit ist es möglich, seinen Namen einer ziemlich gut aussehenden Frau auf die Haut zu tätowieren. In der oberen Zeile z. B. „toller Hecht:“, meinetwegen auch „ich liebe“ oder was auch immer eintragen. In der Zeile darunter seinen Namen, das ist wichtig ;-). Und dann auf auf „Visualisar“ links unten klicken.

Aber Achtung: Wenn anschließend nur die Frau den Namen auf ihrer Haut tragen würde, wäre es nicht witzig 😉

Es hat doch nicht wirklich jemand geglaubt, ich würde mich trauen das hier vorzustellen, wenn das Ergebnis nicht – sagen wir mal – überraschend wäre?


Stichwörter:


Möglicherweise verwandte Beiträge:


Nach Inhalt Nach Stichwörtern
  • Keine verwandten Beiträge

Kommentare

1 Kommentar für “Etwas für Eure Männer”

  1. Danke Doc für den Joke. Der Spot ist sehr gut gemacht! Das kommt davon, wenn man nach zu viel Bestätigung giert… 😉
    LG Tapsi


    Geschrieben von Tapsi71 am 11. März 2008 um 16:30

Schreiben Sie einen Kommentar

Das Letzte

Lesbische Paare können künstliche Befruchtung steuerlich absetzen
Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten
Wie lange muss man nach Fehlgeburt warten mit einer Schwangerschaft?
Frohe Weihnachten
amicella Network
Frohe Weihnachten
Beeinflussen Schmerzmittel die Fruchtbarkeit?
Drei Eltern, ein Kind: Mitochondrienspende in England zugelassen
Foren-Spammer auf dem Rückzug?
Was ist die kumulative Schwangerschaftsrate und wie berechne ich sie?
Ausgehamstert: Follitropin delta aus humanen Zellkulturen
Haben Myome einen negativen Einfluss auf künstliche Befruchtung?
Mehr Sport macht auch die Spermien fitter
Sorgerechtsstreit um Embryonen
Noch wichtiger als gedacht: Orgasmus der Frau
Zuviel Serien gucken verschlechtert die Spermienqualität
Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
Definition der Sterilität durch die WHO (Update)