Entschieden: Die besten Kinderwunsch-Foren

0

top-foren.gifZu meinem Aufruf, die besten Kinderwunsch-Seiten zu prämieren, sind viele Vorschläge eingegangen. Über die besten Blogs wurde bereits abgestimmt, ist die Abstimmung zu den Foren ebenfalls entschieden (Stand 162 Stimmen).

Hier die 13 Foren mit absteigender Zahl der Stimmen

– Nicht verwunderlich, da mit unserer Seite schon lange eng „verbandelt“, ist der Sieg von
Klein-putz.net, für die sich fast 50% der Besucher entschieden. Sicherlich ist diese Seite auch eine gute Ergänzung zu unserem Angebot, denn hier gibt es viele Ordner, in denen sich die einzelnen Interessensgruppen tummeln können, was in unseren Foren aufgrund einer anderen Struktur nicht so möglich ist.

13% entschieden sich für das Forum mit Ärzten bei 9Monate.de.

Forum kleinersonnenschein.de und das Kinderwunsch-Forum von Urbia.de liegen mit 9% nur knapp dahinter.

– Es folgte das Kinderwunsch-Forum mit Ärzten bei Rund-ums-Baby.de (5%) und das

– Forum „fortgeschrittener Kinderwunsch“ bei Urbia.de (4%)

3% erreichten das Kinderwunsch-Forum bei Gyn.de und das NFP-Forum.de

2% das Forum von Eltern.de sowie Med1.de – Schwangerschaftsforum – auch Kinderwunsch und das gemeinsames Forum von Kinderwunschhilfe.de, Schmetterlingskinder.de und Mutterseite.de

– Und irgend jemand muss ja auf dem letzten Platz landen. Hier waren es das Kinderwunsch-Forum bei „Zappybaby.de“ und Babyforum.de – Schwanger werden.

Herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, abzustimmen.

Herzlichen Glückwunsch an Chrischn und alle seine Helfer von Klein-Putz.net!

top-foren.gif


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.