Interview mit der Familienministerin

1

Bei Harald Schmidt wurde kürzlich ein „Exklusiv-Interview“ mit Kristina Köhler gezeigt. Über Twitter gab sie bekannt, dass sie es gesehen hat und witzig fand.

Sie scheint zumindest Sinn für Humor zu haben oder zu wissen, wann man vorgeben sollte ihn zu haben.


Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. reaba schreibt

    ..und wieder ein schöner vorschlag für die kinder-sachbuch-liste zu weihnachten 😀

    mein zwerg übt schon um zeitnah alterpräsidentin des bundestages zu werden 😉

    politiker mit sinn für echten schwarzen humor habe ich bisher nur in GB getroffen … die kontinentale variante klammert sich eigentlich noch sehr humorfrei an die eigene bedeutsamkeit….aber kann ja noch werden …guido auf staatbesuch im spassmobil oder so 🙂